Silent base 800

brain600

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
13
Hallo liebe Marktbeobachter,

für meinen neuen PC wünsche ich mir das Silent Base 800. Jedoch ist von dem für Anfang Oktober 2014 angekündigtem Marktstart http://www.youtube.com/watch?v=0Xqj5uIiFuo weit und breit nichts zu sehen.

Was ist passiert?

Wann kann mit einer Marktverfügbarkeit gerechnet werden?

Zudem würde ich mir neben Schwarz, Orange und Silber auch ein grünes Farbschema wünschen, damit eine farbliche Abstimmung auf meine Razer Peripheriegeräte möglich ist.

Wunschliste neuer PC (inkl. Betriebssystem ca. 1900 Euro):

CPU: i7-4790K
Cooler: Noctua NH-D15
GPU: MSI GTX 980
MB: MSI Z97 Gaming 5
Memory: 16 GB DDR 3 2400er
NT: be quiet! Dark Power Pro 10 550W
SSD: 1TB Samsung 840 Evo
Case: Silent Base 800
 
Hi,

Ich denke vielleicht wurde das Topic hier her verschoben? Die Markteinführung musste verschoben werden. Die Silent Base sind unsere ersten Gehäuse und wir wollten sicher gehen, dass alles 100% okay ist. Wir planen den Start am 24. November. Sorry für die Verspätung!

Chris
 
Danke Chris!

Dann werde ich mich noch etwas gedulden müssen, aber ich denke das Warten wird sich lohnen.:)
 
CaTFaN! schrieb:
Das wird sich zeigen, nachdem ich das Gehäuse getestet habe :evillol:

Auf den Test bin ich jetzt schon gespannt... Mir gefällt das Design jedenfalls richtig gut und bin echt ewig auf der Suche nach einem neuen Case und sollte der Test so ausfallen wie ich es erhoffe dann wird direkt gekauft!!!

Nur schade das ich/wir uns noch was gedulden müssen, hab echt keine geduld wenn mir was gefällt und ich es haben will :jumpin:
 
Zurück
Oben