U2 Album lässt sich nicht nach Anleitung entfernen

EnErGy88

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
517
Auch ich wurde "Opfer" des U2 Überfalls auf mein Iphone. Dieses Album verschwindet einfach nicht aus meinem Player des Iphones. In Itunes ist es seit der seitens Apple geschaltenen Hilfsentfernung nicht zu sehen, auch nicht in den Einkäufen.

In meiner Musikapo des Iphones, wird das Album weiterhin mit dem Cloud-Downloadzeichen angezeigt.
Die Löschgeste, welche bei allen anderen Alben/Songs funktioniert, tut dies hier nicht. Es erscheint überhaupt keine Option einzelne Songs oder das Album zu löschen.

Bitte um Hilfe!

Gruß
 
Mit dem Programm CopytransManager kannst Du es direkt af dem Iphone löschen. Gutes Tool, welches ich schon lange lieber als iTunes nutze.
 
probiere ich gleich mal aus, danke.

Edit: Hab ein MacBook, ist ja win Programm.
 
Im iPhone: Einstellungen-->Musik-->Alle Musikdateien auf Aus stellen.
Dann sind aber alle Musik, die du in der Cloud hast weg. Es wird dann nur noch die Musik angezeigt, die du per iTunes überspielt hast.
 
danke, hat funktioniert. Sehr komisch dass man das so regeln muss.
 
Zurück
Oben