Eingabestift für Tablet - in PDF's kommentieren, Skizzen anfertigen

Fimo

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
338
Moin liebe Übler,

ist schon ein wenig länger her, dass ich hier mal was gesucht habe, aber nun ist es mal wieder so weit ;)

Ich suche einen Eingabestift für mein iPad Air. Das Eignungsgebiet soll sich auf edieren und kommentieren von PDF's beziehen und auch schnelle Skizzen sollen angefertigt werden können.
Ich studiere nun schon etwas länger und habe immer wieder Probleme damit meine Zettel wiederzufinden :D Ich habe auch einfach keine große Lust mehr Ordnerweise Papier mit mir rumzuschleppen.
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Frage schon öfter gestellt wurde, habe auf den ersten Blick aber nichts gefunden:

Als erstes in den Sinn gekommen ist mir der Adonit Jot Script, der aber eine sehr große Aufzeichnungsverzögerung haben soll, und ein anstrengenden 'Klack'Geräusch fabrizieren soll...

Dann gäbe es da noch den Morpheus Labs Alpha, bei dem die 'VisualDisk' sich aber gern mal verabschieden soll...

Wenn ich den Stift schon jeden Tag bei mir habe, wäre es schön, wenn ich ihn auch benutzen könnte und nicht ständig nach dem verlorengegangenem Aufsatz suchen muss, oder meine Kommilitonen mit Klack-Geräuschen belästige...
Hat jemand noch einen gescheiten Tipp, oder eine Empfehlung?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben