GTX 860M bekommt auf externem Bildschirm kein Antialiasing hin?

Olphenstedter

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
114
Hallo zusammen,

Mein System:
Lenovo Y50-70
Intel Core i7-4710HQ
16GB RAM
256GB SSD
NVIDIA GeForce GTX 860M/4GB

externer Bildschirm:
LG M2732D 68,6 cm (27 Zoll) Widescreen TFT
Auflösung bei beidem FullHD

Problem:
Getestet habe ich es mit Fifa15 und CS:GO... auf dem Laptop-Monitor wird das Bild einwandfrei dargestellt mit Kantenglättung usw. Auf dem externen Monitor fallen dagegen offenbar einige oder sogar alle (?) Einstellungen weg. Ob ich das Display dupliziere, erweitere oder nur auf dem externen Monitor anzeigen lasse, ist dabei egal. Treppeneffekte sind deutlich zu sehen, und das liegt ganz sicher nicht nur daran, dass die Anzeigefläche einige Zoll größer ist.
Wie bekomme ich also die Grafikeinstellungen und damit die volle Grafik-Power auf den externen Monitor?


Danke im Voraus für Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, FullHD unter 27" am PC is halt schon arg wenig.
Aber wenn es so krass ist, wie du es sagst, dann ist es sicherlich der unterschied 15-17 -> 27" das Display ist doppelt so groß bei gleicher Auflösung, klar das es auf dem kleineren Bildschirm soviel besser aussieht!
 
Zurück
Oben