Frage zur E-Mail synchronisierung beimExchange 2013

boffystar

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
69
Wir setzten im Unternehmen ein Exchange 2013 ein.

Dieser läuft virtuell auf einem ESxI System.


Jedenfalls musste ich am Freitag eine Sicherung zurückspielen, diese war vom Mittwoch.

Meine Frage: Was ist mit den Mails von Donnerstag und Freitag?

Auf dem Exchange selbst sind diese ja nicht, aber auf den Clients lokal in der Outlook .pst Datei.

Wenn die Rechner sich am Montag das nächste Mal mit dem Exchange verbinden und synchronisieren, werden dann die Mails die lokal liegen auf den Exchange zurück synchronisiert, oder werden die Mails im lokalen Outlook gelöscht da diese nicht in der Datenbank auf dem Exchange liegen?

Ich bedanke mich für die Antworten im Voraus

:cool_alt:
 
du spielst ein 2 tage altes backup ein und testes das am freitag nicht ?
 
Zurück
Oben