Bluescreen (nvlddmkm.sys)

seven589

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
4
Hallo,

also sicher kennt ihr das Problem mit den Bluescreens die von nvlddmkm.sys ausgelöst werden. Ich kann das Problem trotz einigen anderen Threads nicht beheben. Was ich ausprobiert habe:

- Grafiktreiber neu installiert.
- Grafiktreiber bereinigt und ältere Version genommen ( bei "Programmen" steht immernoch der alte?! )
- Ram-Riegel einzeln getestet
- Windows neu installiert

Mein System:

Prozessor: Intel Core 2 CPU 6300 @ 1,8G Hz
Arbeitsspeicher: 1GB Ram ( 2x 512mb)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7600 LE
Betriebssytem: Windows 7 Home Premium

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln:D
 

Anhänge

  • bluescreen.jpg
    bluescreen.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 122
wenn der rechner nach dem bluescreen neustartet kommt bei windows 7 eine fehlertextmeldung mit einer 4 stelligen nummer kannst du die bitte mal posten.. dann könnte ich dir vieleicht sagen an was es liegt
 
Also wenn der PC neustartet komme ich in Windows-Fehlerbehebung. Eine Fehlertextmeldung hab ich nicht gesehen..?
 
da kommt ein fenster das windows nach einem fehler wieder ausgeführt wird....das fenster kannst du nochmals aufklappen und darin steht dann eine 4 stellige nummer
 
Dieser Text erscheint:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 85D9A358
BCP2: 8C514BE0
BCP3: 00000000
BCP4: 00000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\101914-25703-01.dmp
C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\WER-52765-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
 
ok ....genau die 1031 nummer hab ich gemeint ... das problem hatte ich auch mal mit meiner gtx 480 amp .. ab und zu immer mal ein bluescreen gehabt mit der nummer 1031.. die grafikkarte war dann kputt der v-ram hat dann auch mal schöne pixelfehler verursacht
 
Zurück
Oben