PDF nur noch mit FF-Symbol dargestellt!?

wood4

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
704
Hallo.

FF 32.0.3 auf Win7 Home-Premium.

Seit kurzem werden PDF-Dateien nur noch mit dem FF-Symbol dargestellt.
Lassen sich zwar dank dieser Einstellungen:

https://support.mozilla.org/de/kb/D...hters-und-Verwenden-eines-anderen-Betrachters

jetzt wieder direkt als PDF öffnen, aber in den PC-Ordnern haben PDF-Dateien immer das FF-Symbol.

Dasselbe auch beim Erstellen von PDF’s.

Wie ist das dann, wenn man eine PDF per E-Mail anhängen, oder als Internet-Fax versenden will?

Man will ja außerdem seine PDF’s in seinen Ordnern auch mit PDF-Symbol angezeigt bekommen.

Danke, mfG
 
:schluck: Danke!
Wieso sich das "von selbst" verstellt?
mfG
 
Du könntest ungewollt FF gebeten haben künftig den Job zu schaukeln. ;)
CN8
 
wood4 schrieb:
Danke!
Wieso sich das "von selbst" verstellt?
mfG
von selber, nö.
du hast beim installieren von firefox nur immer auf OK gedrückt, ohne zu lesen was dort stand. die option nennt sich "welche medien sollen mit ff geöffnet werden", dort war "alle" gewählt und du hast ok gedrückt.
 
Zurück
Oben