Nach Yosemite Update - iTunes 12.0.1 wird ständig als neues Update angeboten

mod666

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
2.192
[ERLEDIGT]Nach Yosemite Update -iTunes 12.0.1 wird ständig als neues Update angeboten

Grüß Gott,

ich habe gestern Yosemite inkl. aller Updates installiert, die mir angeboten wurden - dabei war auch iTunes 12.0.1. Dies habe ich installiert und getestet, hat einwandfrei funktioniert. Kurze Zeit später bemerke ich, dass mir wieder eine Softwareaktualisierung angeboten wird - und zu meiner Überraschung war das wieder iTunes 12.0.1. Ich habs dann nochmal runtergeladen und installiert - jetzt wird es mir allerdings schon wieder angeboten.
:freak:

Weiß einer wie man das lösen kann, dass es nicht mehr als Update angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
itunes kann man nicht (mehr) löschen... Da es zur Grundinstallation jedes OSX gehört ist es seit einigen Versionen (ich glaub seit 10.7 ist das so) nicht mehr möglich die App zu löschen - das hatte ich nämlich auch versucht, bekomme aber nur die Meldung, dass es zum OSX gehört und nicht gelöscht werden kann.
 
iTunes lässt sich nicht löschen

iTunes von der apple seite heruntrladen und ersetzen
 
Ich habe nach dem gestrigen Update von Maverick auf Yosemite die gleiche Update-Problematik bei diversen Programmen.
Pages, Numbers, Keynote und Aperture.
Bis auf Keynote habe ich die anderen mit Mehrfachaktualisierung auf die aktuelle Version hinbekommen.
Keynote geht anscheinend nicht, aktuell sollte V6.5 sein, da ging aber maximal V6.2.
Nach dem Löschen von Keynote und erneutem Laden fängt mein iMac wieder mit einer 5'er Version an...
Eine Logik beim Update gibts da anscheinend nicht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben