Chrome hängt sich beim aufrufen jeder Seite kurz auf

Prafy

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
37
Hallo,

ich weiß, dass erst vor kurzem ein Beitrag zu diesem Thema angelegt wurde, aber ich habe dieses Problem ich würde sagen "anders".

Ich habe schon gegooglet usw. (die ganzen Tipps usw. befolgt, Chrome neu installiert usw.) aber es bringt nichts.

IMMER, wenn ich eine neue Internetseite aufrufe, sei es irgendeine Webseite wie YouTube oder Chip oder was weiß ich, hängt sich Chrome erstmal für 5-15 Sekunden auf und zeigt mir an "Keine Rückmeldung". Dann kann ich nichts tun, außer warten... Ich kann noch in anderen Anwendungen arbeiten, aber nichtmehr mit Chrome. Nachdem die seite nach ca. 10 Sekunden dann geladen ist, läuft alles flüssig, bis ich auf irgendeinen neuen Link klicke, auf irgendeine Unterseite gehe usw. Dann geht das ganze wieder von vorne los und ich warte wieder, weil Chrome mal wieder eingefroren ist.

Ich habe das Problem nun schon seit ein paar Wochen und habe das Internet durchsucht, aber da es nun nichts geholfen hat, habe ich mich nun dazu entschlossen hier dieses Thema zu verfassen.
Also ich hoffe, dass dieses Thema nicht zu überflüssig klingt.

Gruß,
Prafy
 
Hallo Prafy!

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Fahre mal Dein System herunter und nimm Deinen Router mal eine Weile vom Strom.

Gruß Andi
 
Wir haben von Kabel Deutschland das Internet und Telefon-Paket 100. Und diese Geschwindigkeit erreichen wir auch immer, das hat auch der Speedtest gerade ergeben.
 
Obwohl ich denke das es daran nicht liegen kann aber ein versuch wäre es wert. Schau das du die Aktuellen Grafiktreiber installierst und dein Java aktualisierst und sag mir Bescheid ob das Problem noch immer auftretet.
 
Ich habe erst heute das mit den Grafiktreibern gemacht und habe Java grundsätzlich aktuell. (Wie auch meine Treiber)
 
@vojvodinac
Was hat das problem des TE denn bitteschön mit internetgeschwindigkeit und java zutun?

Deinstalliere mal chrome inclusive "Auch die browserdaten löschen"
Appdata/local/google löschen
 
Zobez schrieb:
@vojvodinac
Was hat das problem des TE denn bitteschön mit internetgeschwindigkeit und java zutun?

Deinstalliere mal chrome inclusive "Auch die browserdaten löschen"
Appdata/local/google löschen
Ich hatte vor einigen Wochen ein Internet-Upgrade und seitdem spinnt Chrome ähnlich wie beim Threadersteller rum (zwar nicht bei jedem Link, aber doch sehr häufig). Es kann also wirklich etwas mit dem Speed zu tun haben, obwohl es sehr abwegig klingt.
 
Zobez schrieb:
@vojvodinac
Was hat das problem des TE denn bitteschön mit internetgeschwindigkeit und java zutun?

Deinstalliere mal chrome inclusive "Auch die browserdaten löschen"
Appdata/local/google löschen

Ich hatte zweimal so ein ähnliches Problem. Einmal war es bei mir zuhause und als ich erst herausgefunden habe das mein Internet mit 2 mb fahrt statt 75 mb habe ich den Anbieter angerufen und die haben das behoben. Danach ging alles wieder Normal. Beim zweiten mal habe ich Darstellungs und lade Probleme gehabt. Das habe ich mit einen Java Update lösen können.
 
Probier doch mal bitte die 64bit Version von Chrome aus.
Dein Fehler hört sich sehr nach dem an, was ich erfahren habe. Bei mir hat es geholfen.
 
Zurück
Oben