• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 3 Session Lost

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
384
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem Sever.
Ich habe die Mods CBA_A3 und TFR istalliert.
Der Server läuft jedoch komme ich selber nicht MEHR auf den Server drauf.

Die Startpaameter stimmen, die Mods funktionieren und die Mods sind identisch mit denen die ich in meinem Arma3 verzeichnis habe.

Weiß jemand wo ran das liegen kann das ich nicht auf den Server Connecten kann
 
CBA wird auch vor TFR geladen? Im Zweifelsfall mal die Startparameter reinkopieren.

In dem Editor kannst du aber normal alles laden und die Mods werden ingame auch als geladen angezeigt? Tritt das Problem ohne Mods nicht auf?
 
Zurück
Oben