imToo iPhone Transfer Platinum geht mit iPhone 5S nicht

gidato

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
670
Hallo,

habe ein frisches iPhone 5S mit 7.1.2 vor mir liegen. Alles soweit gut. Wollte mittels imTOO iPhone Transfer Platinum Klingetöne, Musik etc. auf das iPhone rüberspielen. Doch es erkennt mein Gerät nicht, aber iTunes schon. (iTunes mag ich aber nicht)
Es ist kein Jailbreak auf dem iPhone und auch erstmal nicht gewünscht.

ImTOO iPhone Transfer Platinum -> Version: 5.6.4


Habt ihr das Problem auch ? Wie kann ich das Problem beheben?
 
Ich möchte keine Programmempfehlung sondern eine Lösung zum bestehenden Problem.
 
Also wenn ich auf deren Website gehe sehe ich ganz klar. Neuste Version unterstützt iOS 5.1 und iPhone 4S. Und danach nix mehr. Wenn man jetzt was neueres nutzt muss man sich nicht wundern wenn es nicht klappt.

Da kannst du dich auf den Kopf stellen. Wenn der Hersteller sein Progrämmchen nicht mehr aktualisiert ist halt Feierabend.
 
Wenn man das Programm aber installiert, erscheint als Meldung, dass iOS 8.0.2 unterstützt wird. Hat vorher mit meinen anderen iPhone 5S wunderbar geklappt, jetzt auf einmal geht es net.
 
Hatte dein "anderes iPhones 5S" auch iOS 7.1.2 drauf?

Was soll man von einem Hersteller halten, der 50€ für ein Programm verlangt, für welches man seit über 2 Jahren die .de Produktpage nicht aktualisiert?

Da es viele bessere Programme für diesen Zweck gibt, wovon viele günstiger bzw. sogar kostenlos sind, glaub ich du hast hier nicht viel Erfolg, jemanden zu finden der dein Problem kennt.
Du solltest Dich an den Hersteller zwecks Support wenden, allerdings glaub ich der US-Support wär hier die bessere Wahl.

Gruß
 
wenn es mit dem anderen iphone auch ging

wo sind die unterschiede zwischen den iphones?

haben sie gleiches os drauf? wenn nein dann teste das mal
 
Runtergeladen - aktualisiert - Meldung "iOS8 + iP6(+) wird unterstützt

Erkennt mein iP6 mit iOS 8.0.2 nicht
mein Ipad 2 mit iOS 7.1.2 auch nicht.

Deinstalliert =)
 
Habe auch Xilisoft iPhone Magic probiert, geht ebenso nicht. Scheinen bis auf den Namen und dem Design identisch zu sein

auf dem anderen hatte ich 7.1.2 und 8.0.2. (das gerät habe ich nicht mehr) nur das was im post #1 steht, habe ich noch.
 
das Programm ist von Xilisoft ja, bzw beide
 
du kannst aber auch meine verwegene lösung versuchen: melde dich bei der firma, die diese app auf den markt brachte, und frage den support, wieso es mit deinem 5S nicht mehr funktioniert... .. ;)
 
Zurück
Oben