Kabel Deutschland Kündigung im Online-Portal

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute,

heute meinte ein Mitarbeiter im Telefon-Service von Kabel Deutschland, dass ich sowohl unseeren Digitalen Kabelanschluss, als auch den Internetanschluss bequem über das Online-Portal kündigen könne.
Allerdings finde ich auch seit 15 Minuten suchen nicht die gewünschte Option.
Ich komme immer nur zurück auf die Hilfe inkl. Informationen zur Kündigung, aber auch dort gibt es keinen Link in Richtung Onlinekündigung.

Kann mir da vllt. mal jemand etwas Licht ins Dunkle bringen?! ^^

LG Frederic
 
Ne, da gibt es (soweit ich nicht gerade blind bin) keine Möglichkeiten. Ich wähle beispielsweise "Fernsehen" aus, anschließend "Kündigung zum Vertragsende" aber dann kann ich lediglich verschiedene Antworten auf etwaige Fragen anklicken...
 
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einem Formular, scheint es nicht zu geben obwohl der Mitarbeiter letzte Woche gesgt hat man könnte es auf der Homepage von KD finden. Das könnte klappen, ich werds im Dezember mal testen wenn mein Vertrag ausläuft.
 
Claus45 du bist mein Held für Heute !

ich habe letzte Woche vor lauter Zorn aufgegeben zu suchen.
 
Zurück
Oben