Hallo Leute,
heute meinte ein Mitarbeiter im Telefon-Service von Kabel Deutschland, dass ich sowohl unseeren Digitalen Kabelanschluss, als auch den Internetanschluss bequem über das Online-Portal kündigen könne.
Allerdings finde ich auch seit 15 Minuten suchen nicht die gewünschte Option.
Ich komme immer nur zurück auf die Hilfe inkl. Informationen zur Kündigung, aber auch dort gibt es keinen Link in Richtung Onlinekündigung.
Kann mir da vllt. mal jemand etwas Licht ins Dunkle bringen?! ^^
LG Frederic
heute meinte ein Mitarbeiter im Telefon-Service von Kabel Deutschland, dass ich sowohl unseeren Digitalen Kabelanschluss, als auch den Internetanschluss bequem über das Online-Portal kündigen könne.
Allerdings finde ich auch seit 15 Minuten suchen nicht die gewünschte Option.
Ich komme immer nur zurück auf die Hilfe inkl. Informationen zur Kündigung, aber auch dort gibt es keinen Link in Richtung Onlinekündigung.
Kann mir da vllt. mal jemand etwas Licht ins Dunkle bringen?! ^^
LG Frederic