Comodo Firewall + Panda Cloud Free Anti Vir? geht das? :-)

brianmolko schrieb:
sicherlich freuen wenn Post vom Anwalt kommt.

Ach wie schön das es noch NICHT illegal ist :-) Den nur das downloaden ist Illegal :-) alles andre eine Grauzone :-)
Ergänzung ()

okni schrieb:
wie Panda hat, jedenfalls bist du mit dieser Kombi ausreichend gut geschützt, und zudem wird dein System dadurch auch sehr gering belastet. :)

Also ist die Panda sicher genug in Kombi mit Windows Firewall? :-)
 
Also ist die Panda sicher genug in Kombi mit Windows Firewall? :-)
Das liegt vor allem an dem User vorm Monitor, wie umsichtig man ist oder auch nicht. Im Prinzip reicht so eine Freeware AV wie Panda Antivirus Free aus für den täglichen Gebrauch als Virenschutz.
 
BallackOs schrieb:
Ach wie schön das es noch NICHT illegal ist :-) Den nur das downloaden ist Illegal :-) alles andre eine Grauzone :-)

Dann informiere dich bitte nochmal. Du lädst es als Cache auf die Festplatte (deines Vaters).. Also teilweiser Download.

Übrigens wurde kinox.to gerade hopps genommen.
 
brianmolko schrieb:
Übrigens wurde kinox.to gerade hopps genommen.
Nö, es wird nach den vermeintlichen Betreibern gefahndet. Die Seite ist jedoch weiterhin munter aufrufbar.
 
Triversity schrieb:
Nö, es wird nach den vermeintlichen Betreibern gefahndet. Die Seite ist jedoch weiterhin munter aufrufbar.

Kino.to besuche ich so gut wie nie!!! Meist Movie4k.to oder Movie2k.tl es werden immer welche hopps genommen und dann machen se ne neue Seite auf der Kampf wird niemals still liegen :-( Naja ich hab das anderst gehört Illegal ist es erst wenn ich den Film auf meine Festplatte herunterlade vorher nutze ich nur ein Portal das Kostenlos zur verfügung steht, nur wenn ich ein Zusätzliches Programm Installieren müsste würde es Illegal werden so habe ich es gehört.
 
Wie gesagt, während des Streams werden Teile des Streams auf der Festplatte gespeichert.
Aber mach du nur, Papi wird sich freuen.
Ergänzung ()

Triversity schrieb:
Nö, es wird nach den vermeintlichen Betreibern gefahndet. Die Seite ist jedoch weiterhin munter aufrufbar.

Und die IP Adressen der User durchforstet.
 
okni schrieb:
wenn Papa sich freut. :D

zeig mir wo im Gesetz das verboten ist? Ich kenne es nur so wenn du ein Zusätzliches Tool Verwenden musst um die Streams zu schauen ist es illegal aber nicht wenn du den normalen Flash Player oder HTML 5 dazu benutzt :-)
 
Ja er kennt sich leider nicht aus. Der Download ist nicht in dem Sinne illegal, der Upload (das Verbreiten) ist nicht legal. Daher ist das Nutzen der Seiten (noch?) legal.
 
baizon schrieb:
das Nutzen der Seiten (noch?) legal.

Genau davon rede ich :-) Es gab lang eine Debatte ob es auch Illegal sein soll, aber man konnte sich dann damals nicht einigen und es hieß *solange man kein Extra Tool verwendet um diese Streams zu sehen ist es legal, bzw eine Grauzone* Den Schuld ist der der es Hochläd und verbreitet und damit kostenlos für andere Zugänig macht und der wird auch in erster Line gefahndet.

Sprich würde ich jetzt mir im Müller den neuesten Transformers wenn er Rauskommt z.b Kaufen und in Bluray Qualität rippen verbreiten dann wäre ich Strafbar da ich etwas für andre kostenlos verbreite wo Sie normalerweiße Zahlen müssten.

Genauso mache ich mich Strafbar wenn ich den Film auf meine Fesplatte ziehe da es dann mein Eigentum ist , aber das zwischenspeichern im Speicher (beim Stream schauen) ist noch nicht Illegal.
 
Ich habe doch nur geschrieben das es schön ist wenn sich der Papa freut. :confused_alt:
 
Zurück
Oben