Suche Dj Kopfhörer zum vorhören

Skyline629

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
505
Hey.
Ich suche Dj Kopfhörer zum vorhören von großteils House.Trap. Electro. Charts-Musik.
Habe ein Pioneer DDJ SX also es geht große und kleine Klinke (Anschluss)
Möchte etwa 50€ Ausgeben.Bei guten Argumenten auch etwas mehr.
Am wichtigsten ist mir die Soundqualität. Ebenso wäre es gut wenn das Kabel gewickelt wäre und so nicht den Boden berührt wie
z.B behringer_hpx6000d_4.jpg

Zum Vorteil wäre es auch wenn man die Kopfhörer so drehen könnte(das man eventuell auch nur mal mit ein Ohr vorhören kann. z.B.(kein muss) 61yFOI-7AeL._SL1500_.jpg

Größe & Farbe ist mir eigentlich egal. Nicht zu groß.Nicht zu klein :D

Natürlich hab ich schon etwas selbst gesucht.
Also was haltet ihr hier von ?

http://www.amazon.de/dp/B00BERHRPE/...RHRPE&ascsubtag=3699_368672_54429b9e_54429ba6

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=10ZPJ4FYF78RT29PJBFZ




Gruß Sky :)
 
Ich denke die sind ein bisschen drüber vom Budge :D, ausser du hast sehr gute Argumente.
 
Ja und die DT 770 sind nichtzum Auflegen geeignet, weil dafür zu unbeweglich und klobig. Wenn es etwas sehr langlebiges sein soll, würde ich da eher einen Sennheiser HD 25 nehmen.

Dieser ist durch seine kompaktere Bauart und die sehr gute, sehr präzise Herausarbeitung der Bassline sehr gut zum Auflegen geeignet. Soll es bei dem Budget bleiben, kann man dem Sony durchaus eine Chance geben.


http://www.amazon.de/dp/B00009ZSYG/...&creativeASIN=B00009ZSYG&childASIN=B00009ZSYG
 
Dextro1975 schrieb:
Ich denke die sind ein bisschen drüber vom Budge :D, ausser du hast sehr gute Argumente.

Sehr gute verarbeitung mit hochwertigen materialien, daher ne Lebensdauer von etwa 20-30 Jahren tendenziell.
Sound dem Preis angemessen.

Klanglich allerdings betonte bässe und höhen, das MUSST du dann beim abmischen ausgleichen entsprechend ^^ Denn die zeigen dir mehr bass/höhen, als die aufnahme wirklich hat.

Sennheiser HD 25 II ist auch ordentlich. Sehr robust, und so ziemlich der DJ-Klassiker und sehr beliebt zum auflegen etc.
Dürfte aber ebenfalls relativ bassig sein.

Zu deinem Sony kann ich nicht viel sagen. Der AKG ist ziemlich bassig, und ich würde ihn fast sogar durch den nachfolger, K619 ersetzen. Ist aber auch kein DJ hörer, sondern eher son portabler für unterwegs.

@ Sir @ndy: Nichts für ungut, aber die Seite testberichte.de ist absoluter Abfall für Kopfhörer. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein 40€ kopfhörer der zweitbeste dj kopfhörer auf dem Markt ist?
Alleine schon, dass ein 750€ Kopfhörer angeblich schlechter sein soll als son kleiner 40€ bassbomber ^^
Das ist wirklich nicht die referenz-seite, nach der man sich richten soll. Damit schießt man sich nur ins eigene Knie ^^
 
Danke für eure ganzen Antworten.Ja ich mixe nach Höhen/Tiefen ab.Hauptsächlich tiefen.

Also der Sennheiser ist wohl gut aber nicht in meinen Budget was ich für einen Kopfhörer erstmal ausgeben wollte.
Habt ihr noch Welche für ca 50€ im Angebot mit gewickelten Kabel ? :)
 
Falls möglich bei Thomann kaufen. Kriegst 3 Jahre Garantie und einen grandiosen Service :)
 
Leute bitte bei etwa 50€ bleiben. Ein gewickeltes Kabel wie oben auf den Foto wäre super :)

Einfach alles Vorschlagen :)
 
Zurück
Oben