News Android 5.0 Lollipop: Neue Developer Preview ausprobiert

deagleone schrieb:
Nope natürlich nicht, das m7 oder m8 ist mit 4.4.3 oder 4.4.4 absolut nicht zu gebrauchen.

Man kann ja das Google Play Rom flashen, aber auf die Idee würde ich nie kommen.. dafür ist Sense 6 zu gut und um einiges besser als Stock-Android.. da kann man auch 90 Tage warten :p
 
pro_marijan schrieb:
Falls es an den APNs liegt dann würde ich gerne wissen wieso weil o2-Netz das ja eig. nicht braucht... Oder macht da FONIC wieder so ein Eigending?

Fonic macht sein Eigending, zumindest bei Prepaid.
Der APN ist pinternet.interkom.de bei Fonic.
 
nlr schrieb:
Fonic macht sein Eigending, zumindest bei Prepaid.
Der APN ist pinternet.interkom.de bei Fonic.

Das war schon eingespeichert... Habt ihr vlt noch die weiteren Daten dazu? Da gibts ja noch deutlich mehr! (MMSC,MMS-Proxy/Port,MVNO-Typ/Wert,Usw...)

Schon mal danke für die Antwort!
 
Hast du das mehr oder weniger drübergebügelt oder die Preview komplett neu installiert? Bei ersterem tauchen gerne mal Fehler auf. Und sonst hat man immer die Möglichkeit das Radio von KitKat zu installieren.
 
Ich hatte (Hab wieder 4.4.4) die normale "flash_all.bat" genommen... Da wird alles komplett niedergemäht und neu aufgesetzt... Aber ist auch nicht weiter schlimm^^ Warten wir Nexus Besitzer einfach bis November ab... Dann wird man schon was vernünftiges bekommen!
 
Zurück
Oben