Befehle von TrackIR auf anderes Gerät übertragen

Maverick_

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
Hallo, ich habe gerade Next Car Game gespielt, welches kein TrackIR (ir kamera erkennt drei an meinem kopf befestigte Erkennungspunkte und berechnet daraus meine Kopfbewegungen, die dann in Spiele übertragen werden) unterstützt. Das würde ich gerne ändern. Lenkrad und Xbox 360/OneController erkennt das Spiel an und ich kann mich mit dem rechten Stick "analog" im zerbeulten Cockpit umsehen. Ich habe mir also überlegt, ob ich also ein Programm installieren kann, in dem ich die Eingabebefehle meines TrackIR über die meines Gamepads mappen kann, sodass das Spiel es als XBox Gamepad erkennt? Wenn ja, könntet ihr mir vielleicht sagen, wie genau ich das anstelle? Für mich als Laie klingt das so ja eigentlich technisch machbar und auch nicht allzu unmöglich. Wenn doch, gibt es dann alternative Lösungen dieses Problemes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben