ich hätte gerne eine neue GPU, bin mir aber nicht sicher ob mein pc damit klar kommt!

AggroMaik

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
5
Hallo.

ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, bin mir aber nicht sicher ob mein Rechner damit klar kommt.
Zum kauf steht die GeForce GTX 970

zu meinen PC:

i5-3570K,3.40GHz,
8 Gb RAM
AMD Radeon HD 7700

danke im voraus
 
Wenn das Netzteil stark genug ist (welches hast du?) und die Grafikkarte ins Gehäuse passt, kannst du sie bedenkenlos kaufen.
 
Wieso sollte er nicht?!

Welches Netzteil,Mainboard & Gehäuse?
 
Das Netzteil wäre noch wichtig zu wissen, und wenn es ein FertigPC ist, das Mainboard.
 
Wie Bagbag schon geschrieben hat wenn das Netzteil stark genug ist ist das ein super Upgrade!
 
Das Netzteil sollte ausreichen, es ist zwar nicht unbedinkt bekannt für die bestenLeistungen aber für die GTX 970 reicht es locker aus. Wenn du etwas geld über hast für ein Netzteil schau dich nach dem bequiet e10 500w um für 85€ damit bist auf jedenfall sicher. Es handelt sich bei deinem PC um einen Fertigpc oder ?
 
ja ist von delta. danke für deine empfehlung :schluck:
Ergänzung ()

es war ein HP fertig PC. nach meiner ausbildung vor 3 jahren, musste schnell was für wenig geld her ;)
 
Zurück
Oben