Neues Gehäuse andere Start Kabel

Pac0

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
102
Guten Tag,
Ich bin neu hier im Forum also falls das hier das falsche Topic ist bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem.Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft nämlich das C70 von crosair.Nun habe ich mein Mainboard schon in dem Gehäuse eingebaut als ich bemerkte das das Start/Neustart Kabel anders ist.Vorher war es so ich sag jetzt mal Klotz am Kabel Ende nun sind es einzelne Kabel (ich lade hier auch ein paar Bilder rein damit man es besser versteht) hier der Link zu den Bildern : http://imgur.com/a/olazA (Der Start Anschluss ist der Links im Bild vom Mainboard da an der Ecke .)Die Einzelnen Kabel heißen : power led + , power led - , HDD led ,reset sw ,power sw . Was soll ich jetzt machen ?

Mein Mainboard heißt : Y2MRG von Dell

Mit freundlichen Grüßen,
Pac
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 194
Willkommen auf CB!

Das ist ein Frontaudio-Anschluss (bzw. Stecker).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pac0
Deine Bilder erlauben leider keinen wirklichen Eindruck deiner Situation...
 
das erste sieht mir schwer nach front audio aus und die anderen musst du im handbuch nachschaun wo die hin gehören
 
Also das erste Kabel auf den Bildern ist das alte Kabel. Im welchem Handbuch soll ich das denn nachschlagen ?
 
In dem Handbuch des Mainboards. Dort kommen diese kleinen Stecker dran.

Das hier kommt zwar auch ans Mainboard, ist aber ein Frontaudio-Anschluss, der nicht zwingend angeschlossen werden muss (es sei denn, Du willst die Ausgänge für Mikrofon und Lautsprecher an der Front des Gehäuses nutzen). Die oben genannten Stecker(chen) hingegen müssen ran.
 
Ja bloß ich hab kein Handbuch.Ich hab mir mal den Xps8300 gekauft und die Handbücher hab ich nicht mehr. Gibts da irgendwo vielleicht Online ein Handbuch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch nichts gefunden.Nur das es f_panel heißt.
 
Hey warte ich ruf da gleich mal an ist bestimmt jemand da um Mitternacht am Wochenende.Sry ich dachte das wäre nur der Support Link.Danke für den Tipp lese ich mir da gleich alles durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh mal auf dem Board nach, da steht es meistens drauf, bzw. ich habe noch kein Board gesehen wo es nicht drauf steht. Sonst sieh bei einem Board nach wie es da angeordnet ist, die sind fast immer gleich angeordnet.
HDD LED = IDE_LED
RESET SW = RESET
M/B SW = PWRSW
POWER LED = PLED
 
So ich hab's jetzt endlich hinbekommen.Ich danke dir Onkelpappe ich hab das wie da auf dem FP1 Bild gesteckt.Danke an all die Antworten.
 
Keine ursache. Bei OEM boards ist das oft schlecht oder garnicht beschriftet und auch die Handbücher beziehen sich oft nicht auf die innere Hardware
 
Zurück
Oben