• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam G2A Vorbestellung

Maniac12

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
60
Hallo,
ich hätte nur eine kleine Frage und zwar hat von euch jemand schon mal bei G2A vorbestellt und wenn ja, wann wurde der key geliefert, am releaseday, oder vorher ?
Danke im vorraus :)

MfG Maniac
 
Entweder bist du neu in Steam, oder du hast dein Thema falsch gestellt.

SteamKeys werden nicht ausgeliefert sondern einfach in deine Bibliothek eingetragen. Du kannst das Spiel dann herunterladen und Spielen, sobald es released wurde (Herunterladen eventuell schon vorher, bin ich mir nicht ganz sicher)
 
Natürlich werden Keys geliefert.
Das was du beschreibst sind Gifts, die landen bei dir in der Bibliothek, aber auch da bekommst du eine Nachricht in Steam und einen Link, wo du den Erhalt bestätigen musst.

Bei Keyshops erhälst du bei Vorbestellungen den Key meist erst bei Release des Spiels, da es dann auch ohne den Vorbestellerbonus etc. ist.
Sonst bekommst du die Keys innerhalb weniger Minuten/Stunden.
 
Zurück
Oben