LG G3 Probleme beseitigen

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich habe mein G3 16 GB seit 2 Monaten an und für sich gefällt es mir sehr aber ich habe in letzter Zeit Performance Probleme und kann sie nicht beseitigen.

Ich habe alle Updates die erschienen sind installiert und ich glaube es liegt irgendwie daran. Der Stock Launcher baut sich gar nicht mehr auf und verschwindet es nach mehreren Minuten baut er sich langsam wieder auf und ich merke wie viel mühe es Ihm macht und mal schnell eine Nachricht zu schreiben ist nicht drin also ich nehme das G3 in die Hand (ist im Case) mache die Klappe auf und gleich wieder zu weil ich keine Lust mehr habe. Da lief ja mein Ex HongKong noname Smartphone für 200 Euro wesentlich besser. Werkseinstellung hat nicht geholfen.

Ich bin leider nicht in der Lage neu zu Flashen und zu formatieren da ich dafür ein natives Windows brauche und wir haben alle hier Kubuntu im Einsatz ich habe zwar eine Windows 8 DVD wollte aber wegen der einen Sache nicht extra Windows installieren und in VMware krieg ich keine Verbindung beim Flashen hat jemand eine Idee was ich machen kann oder muss es zur Reparatur wobei ich denke das es nicht an der Hardware liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

aber das macht auch nur ein Reset wie Werkseinstellung zurücksetzten.
 
Das setzt das komplette LG G3 zurück.
Praktisch wie im Auslieferungszustand.
 
Hallo,

es hat geklappt in VMware hab die aktuelle Firmware für mein G3 geladen geflasht und komplett formatiert bisher läuft es bin am installieren.
Ergänzung ()

Hallo,

naja es hat nicht lang gehalten jetzt wieder das Selbe Problem das sich die Oberfläche sehr langsam aufbaut.
 
Da ein Virus ausgeschlossen ist müsste es ein Hardwareseitiger Fehler sein. Du hast doch noch sicher Garantie, oder? Falls ja solltest Du das Smartphone zurückgeben.
 
Wäre auch mein Vorschlag. Du Hast die Software ja komplett zurückgesetzt von daher kann davon kein Problem ausgehen. Und das g3 soll bis auf ein paar anfangs Schwierigkeiten flüssig sein
 
Zurück
Oben