Bestellung stornieren Ultrabooks.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DATFCKNDEAN

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
43
Hey brauche dringend Hilfe habe ausversehen etwas bei Ultrabooks bestellt und wollte jetzt fragen wie ich das stornieren kann
Habe auf der Seite geguckt da gibt es niergendow einen Cancel Button oder sowas und weis jetzt nicht was ich machen soll
Bitte helft mir es ist dringend :(

Edit:Habe dem Support eine Email geschickt mit I want to cancel the Order und halt die Nummer und Daten inkl. Bild von der Email die sie mir schickten
Das reicht doch oder? Help!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib einfach eine E-Mail, dass du vom Kauf zurücktrittst, wobei ich nicht einmal auf die Seite raufkomme...
 
Verlinke doch die Seite. Ansonsten gibt es da bestimmt eine Kontaktemailadresse oder eine Telefonnummer.
 
E-Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich die Bestellung mit der Nummer ##### stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

(Name)
 
Solange keine Antwort des Supports gekommen ist, sehe ich hier keinen weiteren Diskussionsbedarf. Sollte die Antwort selbigen liefern, kannst Du mir eine PN schicken. Ich öffne den Thread dann wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben