Linux Debian µTorrent nutzen

Carlss

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
275
Hallo.

Ich würde gerne über Debian Torrents downloaden können leider habe ich für die eben genannte Linux Distribution leider kein Client gefunden. Eventuell bin ich auch zu blind.
Könnte mir einer von euch schlauen Köpfen einen Weg zeigen wie ich doch noch an meine Torrents komme?
 
Du hast in deine Softwareverwaltung den Begriff torrent eingeben und nichts vernünftiges zurück gekommen?

Probiers bei den hier genannten mit Transmission. Ist recht leicht, musst also nicht vierl dazuinstallieren.
Es hilft aber, wenn du nicht nur Distribution, sondern auch Fenstermanager (Gnome, KDE, Xfce...) angibst
 
Ich würde auch bei Transmission anfangen.
Steuerung per Browser oder GUI möglich.
 
Ich bin wirklich total neben der Spur! Wie konnte ich all die Google Suchergebnisse nicht sehen?! Nagut, schieben wir das einfach mal auf die Uhrzeit...
Ich habe währenddessen auch eine Seite gefunden bei der man den Torrent Link eingeben kann und den Torrent dort direkt runterladen kann. Das erfüllt auch den eigentlichen Zweck.

Und... Danke Jungs und Mädchen!

;)
 
für Debian: apt-cache search torrent und es wird jede Menge Ergebnisse geben.
Oder auch http://packages.debian.org wenn es webbassiert sein soll
 
lol, ich bin sogar von µTorrent weg, weil der Client besser ist und nennt sich: qBittorrent.
Sieht fast genau so aus wie µTorrent ist aber Open Source und hat kein Spam.
 
Zurück
Oben