windows phone mit bluetooth tethering?

Nemesis2k

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
200
ich brauche einen gsm klotz :D seltene anrufe, soll aber wenn auf dem tablet das volumen alle ist sein internet freigeben können und das zwingend über bluetooth.

nun find ich im netz aussagen wie das geht erst ab windows 8.1 .... ein kollege hat allerdings ein win 8.1 firmenhandy und meint dabei kein bluetooth thetering zu sehen, ich bin nun leicht veriwirrt

sollte man dafür spezielle geräte brauchen wäre es schön wenn ihr welche nennen könntet, solll wie gesagt nur ein taschenklumpen sein der sein internet freigibt, windows soll nur drauf sein weil ichs einfach mal sehen will, gibts da geräte für (gern auch gebracutht) zweistellige summen?
 
Windows Phone kann erst mit dem 8.1 Update/GDR 1 Bluetooth Internet Freigabe

Aktuell wird das auf normalen weg nur an das Lumia 930 Verteilt (im Auslieferungszustand ist das bei 830 und 73* drauf) und bei einigen Ativ S Geräten. Das Update wird vermutlich bis Ende des Jahres an alle Lumias verteilt (Denim Update)...HTC 8x sollte dieses Jahr auch noch drankommen und bei den anderen kp.

Das Update kann man sich aber auch auf jedes Gerät mittels der Developer Preview machen

Heißt also sofern du entweder bis ende des Jahres warten kannst oder die bereit bist die Developer Preview zu nutzen kannst du das mit jedem WP 8 Gerät machen.
 
previews zu benutzen ist keine hürde im gegenteil, daher will ich ja ein windows gerät das ich damit auch mal rumgespielt habe :p

also jedes wp8 gerät? auch die billigschleudern? weil nur mal kurz zum spielen würd ich ungern ü100 ausgeben
 
ja jedes wp8 gerät, auch die billigen
tendenziell würde ich aber eher zu nem Lumia als nem 8s oder w1/w2 greifen ;)

wenns ein billiges sein soll
 
Zurück
Oben