erstes notebook

Aion

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
4
hallo zusammen

ich mache grade eine Umschulung und brauche ein Laptop welchen ich auch für kleinere Steuerungsprogramme mitnehmen kann. möchte ihn aber auch zuhause nutzen können zum "leichten" zocken (habe für anspruchsvolle games einen Rechner)
und zum surfen .
habe mich mal umgeschaut aber man wird ja förmlich erschlagen von "angeboten" verschiedener Herstellern. vom Inhalt sehr ähnlich aber denn noch erhebliche Preisunterschiede .
ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

er sollte maximal 1200€ kosten
15.6-17,3 zoll großes Display nach Möglichkeit sollte man draußen auch was drauf sehen können :)
leichte spiele und Anwendungen sollten flüssig laufen
HDMI, USB 3.0 sollte auch dabei sein
LED Beleuchtung
solide verarbeitet
Lautstärke ist mir wurst und Akku Laufzeit ist nicht sooo wichtig
eine ssd und ne "kleine" festplatte solle auch dabei sein

ich hoffe das ich nix vergessen habe
ihr könnt gerne was ergänzen

mfg
 
(habe für anspruchsvolle games einen Rechner)

Warum dann soviel Geld ausgeben. Für 600 Tacken gibt´s für deine Ansprüche genügend Notebooks. Noch ne Msata SSD rein und die interne HDD als Datengrab nutzen und gut ist.
 
naja soll halt mein erster sein. :D
und bissel schick soll er auch sein
aber wenn du ein paar Vorschläge hast.. bin für alles offen
 
der von schenker sieht ganz nett aus.. sind die gut verarbeitet?
höchste der Gefühle wird so Diabolo 3 sein und ein paar Browser games
 
Zurück
Oben