• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Remote Play auf jedem Smartphone oder Tablet installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DATFCKNDEAN

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
43
Hey, ich hab ne Frage die wäre wie genau installiere ich Remote Play jetzt auf meinem Tablet?
Es gab ja diesen Hack mit dem man es auf jedem anderen Android Gerät außer Xperia installieren kann.
Ich frage mich nur wie genau installiere ich das? Was muss ich tun ich weis Zip File flashen und so alles schon
gelesen aber wie genau mache ich das denn? :D
Kenne mich da nicht so aus und wollt' euch einfach mal um Hilfe bitten!
Ps:Mein Gerät ist ein Google Nexus 7 2013 mit Cyanogenmod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben