Neues Smartphone bis 300€ gesucht!

Uiuiui Leute was geht denn hier ab :D seit brav zueinander ^^

Ja das mit der Garantie schreckt mich ja irgendwie am meisten ab einfach blindlinks drauf loszukaufen...bzgl. Kamera, ja naja irgendwie weiß ich da nie so recht welchen tests man glauben kann und welchen nicht, ist ja doch bissl subjektiv alles :rolleyes:

Aber bin für weitere Aufzählungen von pro und contra sehr dankbar, sowas hilft mir immer ungemein bei der Entscheidung :freaky:

Grüße :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast doch genug Antworten bekommen, entscheiden musst du schon selber. ;)
 
bensel32 schrieb:
jetzt komm doch mal mit deinem allwissen und klär uns auf. ich bin ja nicht grundsätzlich abgeneigt von diesem handy. aber wenn ich die tests so lese komme ich immer mehr auf den gedanken das ich mit meinem Z1 zum damaligen aktionspreis von 268€ nichts falsch gemacht habe.

irgendwie kommt es mir so vor als ob du der troll hier bist. :freak:

das man es bei oneplus für 299€ bekommt hat hier keiner abgestritten. steht sogar in beiden test die ich verlinkt habe. aber irgendwie scheinst du damit nicht leben zu können. auf argumente gehst du ja nicht ein.

der nachteil ist nunmal das man eingeladen werden muss, das handy nur durchschnittliche fotos macht, nicht alle LTE-frequenzen unterstützt, mhl-adapter können nicht eingesetzt werden und die garantie ist auch nicht das gelbe vom ei.
meine aussage mit dem preis ging nur darauf zurück, wenn man es hier in DE kaufen möchte.

soviel zu deiner unwissenheit oder unfähigkeit texte zu interpredieren und links anzuklicken und zu lesen.

ist ja schön wenn du eins hast. aber um so mehr du hier schreibst und ich das mit tests abgleiche, kommt es mir so vor als ob du eben nur der typische käufer bist, der auf die marktstrategie vom anbieter reingefallen ist.
aber da du ja zufrieden bist, will ich dir das smartphone nicht schlechtreden. es hat ja durchaus seine vorteile. gutes display. großer bildschirm. schneller prozessor, viel arbeitsspeicher und viel ROM.
wenn ich deine sig. sehe scheinst du da ja auch echt stolz drauf zu sein.
ich will es dir auch nicht schlechtreden. allerdings überwiegen für mich aktuell die nachteile.

welche marktstrategie? typische käufer? unwissenheit?
höre auf mit dem in DE kaufen. dein geizhals link, alle die da angeboten werden sind 16gb in weiß. für europa gibt es keine 16gb in weiß. bzw. garkeine 16 gb. das sind china bomber.

man bekommt die 64 gb version (internationale version) für 320- 350 euro. Neu , kein china import.
zu deinen "tests" die test auf den seiten wurden mit den china bombern gemacht. nicht mit den internationalen versionen!
zur garantie. ist auch ein trugschluß, der support funktioniert sehr gut. bei chip sieht man das sehr gut. die weiße version.
weiße version : 16gb 64gb china phone
internationale version: Sandstone Black 64gb

wo macht das opo durchschnittliche fotos? vergiss hier mal nicht, rein von den daten: dein Z1 hat über 20,7MP das opo 13 MP. was soll der vergleich ??

LTE geht sehrwohl, aber LTE bringt nur was wenn es im vertrag enthalten ist.
du solltest mal aufhören nur von dir auszugehen!

zu guter letzt. ab nächste woche ist das opo Normal zu bestellen.

#und ja, ich bin durchaus mehr als zufrieden damit.
ist besser als G2, HTC one (m7 und m8) S4 S5. ( die hatte ich in letzter zeit alle)
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das g2 recht kompakt für das riesendisplay, das sollte man noch erwähnen. das opo kann man ja als frühstücksbrett oder surfbrett schon verwenden...
 
leupster schrieb:
finde das g2 recht kompakt für das riesendisplay, das sollte man noch erwähnen. das opo kann man ja als frühstücksbrett oder surfbrett schon verwenden...
Das interessiert aber @pupsi11 nicht, er ist von seinem OPO so überzeugt das er solche Argumente nicht gelten lässt. :rolleyes:
 
pupsi11 schrieb:
man bekommt die 64 gb version (internationale version) für 320- 350 euro. Neu , kein china import.
überschrift! als tip: bis 300€
pupsi11 schrieb:
zu deinen "tests" die test auf den seiten wurden mit den china bombern gemacht. nicht mit den internationalen versionen!
zur garantie. ist auch ein trugschluß, der support funktioniert sehr gut. bei chip sieht man das sehr gut. die weiße version.
weiße version : 16gb 64gb china phone
internationale version: Sandstone Black 64gb

support schon genutzt?
pupsi11 schrieb:
wo macht das opo durchschnittliche fotos? vergiss hier mal nicht, rein von den daten: dein Z1 hat über 20,7MP das opo 13 MP. was soll der vergleich ??
wieder einer der qualität nur an nichtssagenden pixeln festmacht. :freak:

pupsi11 schrieb:
LTE geht sehrwohl, aber LTE bringt nur was wenn es im vertrag enthalten ist.
du solltest mal aufhören nur von dir auszugehen!
nö, die 800er frequenzen unterstützt es garnicht. geht also nicht "sehr gut" im gegenteil. geht schei.... :D
pupsi11 schrieb:
zu guter letzt. ab nächste woche ist das opo Normal zu bestellen.

schön.
pupsi11 schrieb:
#und ja, ich bin durchaus mehr als zufrieden damit.
das glaube ich und du ja auch :D
pupsi11 schrieb:
ist besser als G2, HTC one (m7 und m8) S4 S5. ( die hatte ich in letzter zeit alle)

 
ja hab den support schon genutzt.

und auch LTE funktioniert. hab vodafone und keine probleme damit

achja. wer "RICHTIGE" und schöne fotos machen will nimmt kein handy für sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich suche immer noch :( gibts irgendwelche neuen, interessanten Entwicklungen oder Empfehlungen?
 
PC-Zwerg schrieb:
Leute ich suche immer noch :( gibts irgendwelche neuen, interessanten Entwicklungen oder Empfehlungen?
Ich glaube du hast jetzt hier genug Vorschläge gemacht bekommen, entscheiden musst du aber schon selber. ;)
 
Ich würde ja immer noch das Galaxy S4 empfehlen ;)
eventuell sogar das S5, das ja aufgrund der aktuellen Samsung Cashback Aktion für nur unwesentlich mehr als 300 Euro zu haben ist.
 
wenn es denn die 100 € wirklich gibt?! da warten wohl noch einige von der letzten aktion drauf, sprich die werden das wohl auch nicht mehr bekommen. dann war es zu teuer...
 
leupster schrieb:
wenn es denn die 100 € wirklich gibt?! da warten wohl noch einige von der letzten aktion drauf, sprich die werden das wohl auch nicht mehr bekommen. dann war es zu teuer...

Wann soll diese letzte Cashback Aktion denn gewesen sein?
 
Wobei sich ein Samsung erst ab € 600 Cashback lohnt.

Ansonsten gehe in einen Shop mit dem Wissen aus dem Thema hier, fasse die Geräte an und entscheide Dich dann.
 
angerhome schrieb:
Wobei sich ein Samsung erst ab € 600 Cashback lohnt.

Das ist klar. Allerdings lohnt sich ein LG ja auch erst ab 548 € Cashback, und ein Motorola würde ich erst ab 634 Euro Cashback in Betracht ziehen.
 
Gibt es die 100€ Cashback auch wenn man das S5 im Rahmen eines Vertrages bekommen hat? weil bei Otelo gibt es das S5 für rechnerisch 240€ zum XL-Tarif dazu. Dann noch 100€ Cashback, das wären ja für ein S5 nur 140€ :O
 
PC-Zwerg schrieb:
Gibt es die 100€ Cashback auch wenn man das S5 im Rahmen eines Vertrages bekommen hat? weil bei Otelo gibt es das S5 für rechnerisch 240€ zum XL-Tarif dazu. Dann noch 100€ Cashback, das wären ja für ein S5 nur 140€ :O

"Im Aktionszeitraum vom 24.11. bis 06.12.2014 in Deutschland ein neues Samsung GALAXY S5 kaufen oder durch Vertragsabschluss /-verlängerung erwerben. Kaufbeleg oder Vertrag einscannen oder abfotografieren."
 
wo is eigentlich das problem ein handy zufinden?! gab doch hier genügend vorschläge. pro´s und kontras zu allen.
 
pupsi11 schrieb:
wo is eigentlich das problem ein handy zufinden?! gab doch hier genügend vorschläge. pro´s und kontras zu allen.
Ja das verstehe ich auch nicht auf welche Vorschläge er noch wartet. :confused_alt::
 
Zurück
Oben