Neues Smartphone bis 300€ gesucht!

okni schrieb:
Da wird so eine unrichtige Aussage hier in den Raum geworfen, und auf mehrere Nachfragen für das warum kommen keine Antworten, also kann man das ganze als trollen hier abtun, da es ja auch absolut nicht stimmt. :rolleyes:
Es ist eher genau andersherum richtig, man wird derzeit kein anderes Smartphone mit einer Besserer Akulaufzeit, Display, Performance und Kamera für 300€ bekommen, und das ist Fakt. :)

doch bekommt man.
das oneplus one

PC-Zwerg schrieb:
Was meinst du mit "aber ja, wer das opo will sollt sich vorher genau informieren was einen da erwartet/erwarten kann."? gibt es da so viel unerwartetes? :D

wie gesagt, bin lang im forum unterwegs, die unwissenheit mancher ist erschreckend. die verwunderung anschließend noch erschreckender.

zum G2 wie lang hält denn der "super" akku?
 
pupsi11 schrieb:
zum G2 wie lang hält denn der "super" akku?
Hier einmal ein Screenshot über die Akkulaufzeit des G2 vom Notebbokcheck Test des G2 den @bensel32 hier verlinkt hatte.

Und meine eigene Erfahrung mit der Akkulaufzeit des G2 was ich seit Mai diesen Jahres besitze ist, das ich eine Display One Zeit habe von gut 6,5 bis 7,5 Stunden, und da komme ich oft mit 2 Tagen locker hin, und wenn ich es doch mal extrem nutze dann hat es Abends um 23:00 Uhr nach einem 16 Stunden Tag immer noch mindestens 30% Akku übrig. :D
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    31,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
pupsi11 schrieb:
absolut nicht Top. da hält der opo akku echt länger.

nö, hält er nicht.

http://www.notebookinfo.de/tests/sm...isplay-und-lange-akkulaufzeit/545/#Benchmarks
http://www.notebookinfo.de/tests/sm...rtphone-mit-extremer-leistung/623/#Benchmarks

beide öffnen und ganz runterscrollen. :D

wobei sich mir immernoch nicht erschließt wie man ein min. 365€ smartphone bei der überschrift, "Neues Smartphone bis 300€ gesucht!" , empfehlen kann bzw. mit geräten vergleicht die min. 65€ günstiger sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
okni schrieb:
Hier einmal ein Screenshot über die Akkulaufzeit des G2 vom Notebbokcheck Test des G2 den @bensel32 hier verlinkt hatte.

Und meine eigene Erfahrung mit der Akkulaufzeit des G2 was ich seit Mai diesen Jahres besitze ist, das ich eine Display One Zeit habe von gut 6,5 bis 7,5 Stunden, und da komme ich oft mit 2 Tagen locker hin, und wenn ich es doch mal extrem nutze dann hat es Abends um 23:00 Uhr immer noch mindestens 30%. :D

hab mein opo gestern geladen bei 6% noch. display one zeit lag bei 9st. und davon ca. 4st. spielen. gesamtzeit war, 2T7st31min.
wlan war in der zeit an (spielen)

bensel32 schrieb:
nö, hält er nicht.

http://www.notebookinfo.de/tests/sm...isplay-und-lange-akkulaufzeit/545/#Benchmarks
http://www.notebookinfo.de/tests/sm...rtphone-mit-extremer-leistung/623/#Benchmarks

beide öffnen und ganz runterscrollen. :D

wobei sich mir immernoch nicht erschließt wie man ein min. 365€ smartphone bei der überschrift, "Neues Smartphone bis 300€ gesucht!" , empfehlen kann bzw. mit geräten vergleicht die min. 65€ günstiger sind.


der test hat null aussagekraft. für das opo gibt es nämlich ein neues update.

und welches kostet 365 euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn @pupsi11 das meint das das mit seinen Fantasiezeiten stimmt dann lassen wir ihn in dem Glauben, jedenfalls hat das G2 was schon seit letztem Jahr auf dem Markt ist in vielen Tests schon bewiesen das es eine phänomenale Akkulaufzeit besitzt, und wir uns das nicht hier ausdenken. ;)
 
:heuldoch::affe:
okni schrieb:
Wenn @pupsi11 das meint das das mit seinen Fantasiezeiten stimmt dann lassen wir ihn in dem Glauben, jedenfalls hat das G2 was schon seit letztem Jahr auf dem Markt ist in vielen Tests schon bewiesen das es eine phänomenale Akkulaufzeit besitzt, und wir uns das nicht hier ausdenken. ;)


viel spass mit euren tests.
die zeigen nur nicht den alltag. aber bitte.
und eben 2013! :-P
nur gut das ich beide schon in verwendung hatte. haha.

steht noch im raum, welches kostet 365 euro??

im august hatte das opo ein akku drain (33R) . wird natürlich im test nicht aufgeführt. (das ist officell bestätigt wurden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne @pupsi11 ich brauch nicht heulen, da ich mit meinem G2 als ganzes mehr als zufrieden bin, und ich konnte es mir hier in Deutschland kaufen wann und wo ich es wollte auch ohne solche schwachsinnigen Einladungen, und warten wir es einmal ab wie es mit dem OnePlus One abläuft wenn die ersten Garantieansprüche im Raum stehen. :D
 
pupsi11 schrieb:
der test hat null aussagekraft. für das opo gibt es nämlich ein neues update.

klar. hätte jetzt auch nichts anderes von dir erwartet.

ich komme beispielsweise mit meinen Z1 bis zu 4 tage aus. ist nen telefon mit firmen-sim und wird fast ausschließlich zum telefonieren genutzt. Energiesparmodus ein und das OPO hinkt meilenweit hinterher, weil es einen solchen modus garnicht besitzt.
pupsi11 schrieb:
und welches kostet 365 euro?

ich hab jetzt einfach mal bei geizhals geschaut, wo man denn eins bekommen kann ohne erst auf ne einladung zu warten.

http://geizhals.de/oneplus-one-16gb-weiss-a1104388.html

was hat denn deins gekostet? die 64GB version gibt es in DE ab 415€.

aber ich kann dich schon verstehen. du hast es ja schließlich gekauft. wer redet denn gern schlechtes über sein spielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Zwerg schrieb:
Aaaargh...ihr macht es mir nicht gerade einfacher :D

Nach reichlicher Überlegung schwanke ich nun zwischen OPO und G2...schwierig schwierig...

Achja gerootet wird das teil vermutlich auch werden

wenn du eh rooten willst, ist das opo die bessere wahl. da die garantie nicht verfällt.
Ergänzung ()

bensel32 schrieb:
klar. hätte jetzt auch nichts anderes von dir erwartet.

ich komme beispielsweise mit meinen Z1 bis zu 4 tage aus. ist nen firmentelefon und wird fast ausschließlich zum telefonieren genutzt. Energiesparmodus ein und das OPO hinkt meilenweit hinterher, weil es einen solchen modus garnicht besitzt.


ich hab jetzt einfach mal bei geizhals geschaut, wo man denn eins bekommen kann ohne erst auf ne einladung zu warten.

http://geizhals.de/oneplus-one-16gb-weiss-a1104388.html

was hat denn deins gekostet? die 64GB version gibt es in DE ab 415€.

aber ich kann dich schon verstehen. du hast es ja schließlich gekauft. wer redet denn gern schlechtes über sein spielzeug.

die invite werden verteil wie sand am meer für die die nicht mal 2-4 tage auf ein invite warten koennen, ebaykleinanzeigen

bitte vorher richtig infomieren, dann erst behaupten.
opo hat en ENERGIESPARMODUS.Screenshot_2014-10-19-13-42-45.png im 2G netz hält der akku auch 4 tage bzw länger. mein S2 hält 7 tage.

ein opo kostet keine 415 euro. du solltest dich besser informieren.
meine beiden opo haben 303,99 euro gekostet. drei weitere für freunde haben 309,99 euro gekostet.

zu dem nicht schlecht reden, gebe ich nur zurück. du tust das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
können wir uns einigen, dat das g2 sowie das opo nen guten akku haben?
 
klar ;) war eigentlich auch nur ein sticheln für einem überzeugten OPO-besitzer.

man kann tatsächlich bei kleinanzeigen eine Einladung kaufen. Toll!!!

wo man es für unter 300€ bekommt konnte er mir aber immernoch nicht sagen. soviel zum thema trollen. vielleicht hol ich meiner Tochter eins. die wird demnächst 18 ;)

aber bei der verkaufsstrategie ist das OPO einfach nur schrott. da ist betrügern tür und tor geöffnet.

man braucht sich ja nur mal solche seiten reinziehen: http://www.mobilegeeks.de/oneplus-one-jetzt-ohne-invite-bestellen-ab-260-euro/

man achte auf die kommentare am ende der seite!!!

vielleicht ist das ja ganz interessant für interessierte die über eine einladung an solch ein handy kommen wollen. allerdings sollte man beachten das die garantieabwicklung nicht wirklich das gelbe vom ein ist.

http://www.chip.de/artikel/OnePlus-One_64GB-Handy-Test_70998063.html

wenn man sich diesen test vom Juli 2014 anschaut gibt es auch ernüchternde aussagen.
der TE möchte eine gute kamera. 13MP werden versprochen. die bilder sind aber nur durchschnitt und wenns dunkler wird verrauschen sie. das deutsch LTE-netz wird nicht komplett unterstützt. die Frequenzen um 800MHz(Telekom/O2) fehlen komplett. mhl-Adapter können auch nicht eingesetzt werden, da dem MicroUSB-anschluss die kompatibilität fehlt. die Sprachqualität ist ebenfalls nicht besonders.

interressant diese aussage aus dem test: "Dafür können Sie die Geräte der Konkurrenten aber auch normal in deutschen Shops kaufen und erhalten unkompliziert Kunden-Support. Als Alternative für das 5,5 Zoll große One empfehlen wir daher den 5,7-Zoll-Riesen Samsung Galaxy Note 3. Das Note 3 hat noch bessere Akkulaufzeiten, bekam das aktuelle Android per Update und unterstützt im Gegensatz zum Oneplus-Handy alle deutschen LTE-Bänder."


pupsi11 schrieb:
bitte vorher richtig infomieren, dann erst behaupten.
opo hat en ENERGIESPARMODUS.

"Energie sparen" und ein guter "energiesparmodus" ist ein himmelweiter unterschied. der von dir abgelehnte test ist sogar aktueller als der CHIP test. er ist nämlich gerademal 2 monate alt. August 2014!!! also nix 2013!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Christi schrieb:
können wir uns einigen, dat das g2 sowie das opo nen guten akku haben?

ich hab nichts dagegen weil es mir egal ist.
hab das mist G2 verkauft.
die beiden trolle haben noch nie en opo in der hand gehabt aber spucken größe töne.
jedes das was er will nur nicht auf die art wie die es tun.

@bensel32
verkaufstrategie?? die ist voll aufgegangen! (kleiner tipp, der markt vom op ist nicht europa)
sag ja, du bist echt unwissend.
deswegen, bin raus!
299 euro, bei oneplus.
 
jetzt komm doch mal mit deinem allwissen und klär uns auf. ich bin ja nicht grundsätzlich abgeneigt von diesem handy. aber wenn ich die tests so lese komme ich immer mehr auf den gedanken das ich mit meinem Z1 zum damaligen aktionspreis von 268€ nichts falsch gemacht habe.

irgendwie kommt es mir so vor als ob du der troll hier bist. :freak:

das man es bei oneplus für 299€ bekommt hat hier keiner abgestritten. steht sogar in beiden test die ich verlinkt habe. aber irgendwie scheinst du damit nicht leben zu können. auf argumente gehst du ja nicht ein.

der nachteil ist nunmal das man eingeladen werden muss, das handy nur durchschnittliche fotos macht, nicht alle LTE-frequenzen unterstützt, mhl-adapter können nicht eingesetzt werden und die garantie ist auch nicht das gelbe vom ei.
meine aussage mit dem preis ging nur darauf zurück, wenn man es hier in DE kaufen möchte.

soviel zu deiner unwissenheit oder unfähigkeit texte zu interpredieren und links anzuklicken und zu lesen.

ist ja schön wenn du eins hast. aber um so mehr du hier schreibst und ich das mit tests abgleiche, kommt es mir so vor als ob du eben nur der typische käufer bist, der auf die marktstrategie vom anbieter reingefallen ist.
aber da du ja zufrieden bist, will ich dir das smartphone nicht schlechtreden. es hat ja durchaus seine vorteile. gutes display. großer bildschirm. schneller prozessor, viel arbeitsspeicher und viel ROM.
wenn ich deine sig. sehe scheinst du da ja auch echt stolz drauf zu sein.
ich will es dir auch nicht schlechtreden. allerdings überwiegen für mich aktuell die nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso werden hier posts einfach gelöscht?

g2,z1. opo.

entscheid dich mal.
dann lies fein weiter die tests. statt dir selbst ein reales urteil zubilden. lieber immer schön drauf mit halbwissen hauptsache hab was dazu gesagt.

du wolltest wissen ob man das für 300 euro bekommt. + versand.

zu eurem G2. könnt ihr das teil ohne garantieverlust rooten?
der thread ersteller wollt vor und nachteile wissen mehr nicht. und bei den vorteilen ist das opo nun mal vorn. jünger, CM11, garantie erlischt nicht beim rooten. updates kommen sicher 2 jahre lang noch. kein unnützer müll drauf von adroid. hat nicht jeder (gut so)
support ist garnicht so schlecht wie immer überall gesagt wird.

nachteile gibt es paar kleine. aber die hat auch ein sony, HTC, samsung usw.
 
lass es sein. dein tip ist schon geil. ich soll tests irgnorieren und mir erstmal jedes handy kaufen und selber testen? was meinst du für was tests da sind?

naja, punkt!

Troll woanders.
 
Zurück
Oben