Laufwerk wird überprüft und repariert hängt

arktom schrieb:
Wieso empfiehlst du einfach so eine Black, ohne zu wissen, was dem TE wichtig ist

5 Jahre Garantie! Ich zwinge ihn ja nicht. Ausserdem: eigene Erfahrungen mit 2002FAEX und 2003FZEX.
 
Windows 7 kannst Du Dir als Image herunterladen (bei MS) und das aktivierst Du dann mit Deiner Nummer auf dem "Klebchen", das mit Deinem Rechner kam.

versteh ich nicht?
auf dem pc war windows 8 schon vorinstalliert
was für ein klebchen?
 
Bei dir wird der Key für Windows 8 wohl im UEFI gespeichert sein, sodass ihn das Setup von Windows 8 automatisch auslesen kann, dazu aber mehr mit der Suchmaschine deiner Wahl.

Und bitte nutze die Zitierfunktion oder setze die Sachen wenigstens in Anführungszeichen.
 
RZMILLER schrieb:
Windows 7 kannst Du Dir als Image herunterladen (bei MS)
versteh ich nicht?
auf dem pc war windows 8 schon vorinstalliert
was für ein klebchen?

Bei Windows 8.1 sollte die Aktivierung sogar automatisch klappen, da Nummer nicht mehr auf "Klebchen" sondern im Rechner-Bios bzw. UEFI-Speicher. Wenn es nicht klappt, erhältst Du bei der 8.1-Installation ein Dialogfeld zur Telefonaktivierung.

Und dann musst Du Dir natürlich ein Windows 8 herunterladen.
 
könnt ihr mir eine festplatte für 50-60 euro empfehlen da ich grad nicht so viel geld habe?
ich werde mir später ja eh eine neue kaufen.
 
Poste bitte, wie blöderidiot bereits schrieb, einen Screenshot von CrystalDiskInfo (voll aufgezogen / maximiert).
Nur weil das System wieder startet, bedeutet das nicht, dass die Fetplatte i.O. ist.

Ansonten lege ich Dir nahe, eine Sicherung (von Hand, FreeFilyeSync, Windows Sicherung) Deiner wichtigsten Daten auf einer externen Festplatte anzulegen.

Edit: Ich seh schon ... "geht wieder". Das wars dann... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben