Datenträgerverwaltung hängt sich auf, und Symbol wird rot ?

Acid1981

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
14
Hallo zusammen

Ich habe gestern versucht eine HDD zu verkleinern, als ich die Datenträgerverwaltung geöffnet hatte ging auf einmal nichts mehr, wie eingefrohren.
Konnte auch im Taskmanager erst mal nichts schliessen. Mir viel aber auf dass der Kleine Koffer beim Symbol auf eimal rot angezeigt wurde und die Verwaltung immer mal wieder etwas aufgeflackert hat, also das gesamte Fenster.
Hat irgendjemand schon mal was davon gehört oder selber erlebt, bin mit meinem Latein am Ende und im Netz findet man nichts über die Sache mit Verwaltung und verändern des Symbols.

Gruss Acid
 
Erlebt habe ich das noch nicht.
Könnte natürlich sein, dass eine der Partitionen korrupt geworden ist, aber ob das davon kommt?
 
Zurück
Oben