Unitymedia Receiver und anderes Kabel

colossoss

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
670
Hallo.
Irgendiwe Blicke ich bei den ganzen Steckern nicht durch.
Ich habe zwar auch in der Suche hier einiges gefunden, aber von der Optik her würde ich Sagen, waren das andere Kabel.
Ich will ein längeres Kabel von dem Unitymedia Splitter und Verstärker, zum Receiver Kaufen.

Ist das hier das Richtige ?
Ich finde diesen F-Stecker etwas Kurz auf dem Bild
Sat Kabel
 
Keine Ahnung, was für F-Stecker das sind; vermutlich irgendwelche billo Kompressionsstecker. Macht aber nichts, solange sie funktionieren. Die Länge des Steckers ist übrigens egal; es gibt von Cablecon sogenannte "Self-Install" F-Stecker, die auch ziemlich kurz sind.
 
Willst du von der dose zum horizon receiver?
 
Also bei Kabel BW sind das ganz normale F Stecker. Ob lang oder kurz müsste da eigentlich egal sein.
 
Genau ich komme von der Dose zum weißen Spliter. Und vom Spliter zum Receiver das müste dieser F Stecker sein.

Receiver ist der Schwarze von Samsung mit HD und Horizon. Und das ist wohl dieses IEC, wenn ich mich jetzt nicht Irre.
Ist Unitymedia Hessen
 
Hattest du bei der Horizon ein kurzes Kabel dabei? Eins mit einem kleinen Draht im Stecker und eins mit deinem dickeren Stecker? Dann könntest du das mitgelieferte nehmen von dem weißen Verteiler abgehend, und den Rest der Strecke mit einem Fernsehanschlusskabel erweitern.

http://www.amazon.de/Hama-Antennen-Kabel-mit-Ferritkernen-Weiß/dp/B00006JE9O

das da passt dann.

Achte aber bei mehr als 5 Metern drauf, dass sich an den Enden vor dem Stecker so ein Knubbel befindet. Das ist ein Feritkern um Störeinstrahlungen aufgrund der Strecke auszufiltern.
 
Auf die Idee hätte ich ja mal Früher kommen können.
Hier ein Foto von dem Stecker zum Receiver. Antennen Kabel past da drin.
Ist das kein anderes Kabel ?

IMAG0257[1].jpg
 
Da hast du gut geraten mit dem Modem :)
Ich warte ja darauf das der Receiver und der Schnellere DSL Anschluss Freigeschaltet wird, dann ist das Modem in Rente.
 
Zurück
Oben