ps4 als "Rechner" nutzen, per Funk an PC?

dasu23

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
103
Hallo Leute ich habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden..:

Ich habe eine ps4 ca. 4 Meter von meinem PC entfernt, ich möchte als Beispiel nun Destiny über die ps4 an meinem Computer spielen (da Maus und Tastatur liegt), Xim4 will ich nutzen um Maus und Tastatur an die ps anzuschließen.

Nun wollte ich aber, dass ich die ps4 da stehen lassen kann, wo sie ist. D.h ich brauche eine Art komplette Funkübertragung vom Bildschrimsignal und USB von ps4 an meinen pc, dass wie soll man sagen, die ps4 der "Rechner" ist, ich aber über pc monitor, mit pc Peripherie spielen kann..? (natürlich könnte ich mich an meinen Wohnzimmertisch setzen und meine Peripherie jedesmal umstecken etc, aber das ist nicht der Plan... ;) )

Ich hoffe ihr versteht meinen Plan, bin über jeden Tip dankbar!
 
Oder eben Kabel ziehen, wenn möglich.
Mit einem KVM Switch könntest du zumindest die Peripherie beibehalten.
Kabellos ist aber quasi unmöglich.
 
Oder einfach Kabel kaufen die lang genug sind. Bei HDMI sind 15m kein Problem und USB2 schafft 5m.
 
okay, schade...

Ja Kabel ziehen wollte ich vermeiden, wollte egtl. alles so lassen wie es ist, aber das wird dann wohl nichts ;(

Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben