Qpad HQ-85, passende Soundkarte

Naja. Die Soundkarte Plus Headset kostet nichtmal soviel wie der Kopfhörer alleine ;D

Und solche Anforderungen an den Sound habe ich auch nicht
 
Das sagst du jetzt aber wenn man erstmal Blut geleckt hat will man mehr ^^
 
Reziel schrieb:
Das sagst du jetzt aber wenn man erstmal Blut geleckt hat will man mehr ^^

Kann ich bestätigen... mein erster beyerdynamic war auch nur knapp 6 Monate hier, dann gab es ein Upgrade...
Aber davon ab, versuch es erst einmal nur mit dem Headset und OnBoard-Sound.
 
Die Soundkarte ist bereits gekauft :D Nur 25€ und sie war nur 1 Woche lang genutz. Da habe ich zugeschlagen.

Das Qpad ist auch bestellt, mal schauen wie es sich anhört. Werde mir sobald die Karte eingebaut ist (hoffentlich passt sie) mal nen Dt 770 gönnen ( nur zum Testhören). Wenn der Unterschied groß Genug ist, werde ich den Dt 770 auf jeden Fall behalten.

In Zeiten des Internets kann man ja eh alles wieder zurück schicken .
 
Bin mir gerade nicht mehr sicher ob es ein geschlossenes Headset oder ein geschlossener KH sein musste -
aber vom DT-880 kommend habe ich den DT-770 schon als enorme Bassschleuder empfunden. Da könnte der DT-990 vllt etwas "gemäßigter" sein, das ist aber nur eine Vermutung!
 
Okay. Das ist sogar ziemlich Wichtig, denn ich Empfinde Bass als ziemlich Störend.

Bzw. nicht so starker Bass ist vollkommen in Ordnung, sobald dann man dann aber in einem Auto sitzt und der Besitzer seine Anlage Demonstrieren muss nervt mich der Bass extrem. Ich weiß gar nicht wieso so viele Leute immer auf den Bass fixiert sind. Ich höre doch keine Musik um den Schrank wackeln / Vibrieren zu sehen :D.

Was können denn die anderen zu dem Unterschied Dt 770 / Dt 990 sagen ? Und soll ich mir da die Pro oder Edition kaufen ?
 
Der Sprung auf denn DT770 wird nicht gewaltig sein nur anders da der QH85 halboffen und Neutal ist, da wäre es bei einem DT880 schon was anderes. Da der DT880 das große Vorbild für denn Takstar HI 2050 ist und er ja bekanntlich die Basis für denn QH85 ist ;)

edit: Der einzige unterschied zwischen dem DT770 und dem DT990 ist die Bauweise an sich sind es die gleichen Treiber. Selbst beim DT880 vermute ich das es ein und der selbe Treiber ist nur das die Ohrmuschel anders gedämpft ist. Die Unterschiede zwischen Pro und Edition sind nur die edleren Materialien und das der Edition nicht so stramm am Kopf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben