LG 22LE5500 Updaten, Probleme

Cr41s3

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
246
Hallo zusammen.

Ich habe einen LG 22LE5500-ZA Monitor und würde gerne mal die Firmware aktualiserien.
Habe folgende Anleitung gefunden:
http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-22LE5500
Unter Software-Update ist eine Anleitung.
Habe dann die .zip Datei gedownloaded.
Habe meinen USB Stick einmal als NTFS und einmal als FAT32 formatiert.
Einen Ordner namens "LG_DTV" erstellt und die Datei aus dem .zip Archiv in den Ordner gezogen, aber als FAT32 will der Fernseher den Stick nicht und als NTFS springt er nicht auf die Datei an also will er nicht updaten.
Irgendjemand irgendeine Idee?

MfG-
 
funktioniert etwas nicht? Eine neuere Versionsnummer ist nich jeden Aufwand wert ^^
 
Nein es geht nicht.
Würde trotzdem gerne wissen woran es liegt
 
- USB Stick auf FAT32 formatieren
- LG_DTV Ordner anlegen
- Datei 03.03.43 runterladen (ist auch die korrekte Firmware für 22LE5500-ZA)
- die EPK Datei in den Ordner LG_DTV kopieren
- In 22LE5500 stecken und einschalten (Updatebildschirm sollte automatisch kommen)
 
Zurück
Oben