Empfohlene Zusammenstellung für Gaming - Überprüfung

Blackcurrant

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Hallo ihr : )

Ich habe mich heute an anderer Stelle nach einem für Gaming geeigneten PC erkundigt (spiele solche Sachen wie WoW, Skyrim und Witcher - gern auf hoher Auflösung und ruckelfrei) und habe diese Empfehlung erhalten - wobei ich das Laufwerk selbst ausgesucht habe (brennen brauch ich nicht können, aber blu ray muss es lesen können) und das netzteil auf ein 500er erhöht habe.

Was sagt ihr dazu ? Ist das so stimmig, kann ich damit was anfangen oder sollte ich lieber auf ein anderes zurückgreifen (habe gesehen, dass es hier eine Gaming-PC Zusammenstellung für 650 Euro gibt).

Danke schonmal : )

https://www.mindfactory.de/shopping...220dfa7e067672bbb1e89f3956447d3ead9616bc5fffe
 
Passt - kannst Du genau so nehmen mMn.
 
Wüde auch sagen, kannst so kaufen.

LG LilaMicra
 
Deine Zusammenstellung sieht gut aus, nimm aber noch einen 120mm Gehäuselüfter dazu, der vorne einblasend montiert wird, da das BitFenix Comrade serienmäßig nur einen Lüfter dabei hat.
 
Danke für eure Antworten und Tipps : ) Ich werde das Netzteil auf 450 Watt tauschen, ist ja doch auch etwas billiger und einen zusätzlichen Lüfter dazu nehmen.

Wegen dem anderen von euch empfohlenen Mainbord bin ich mir nicht sicher - ich kenne mich mit der Hardware ja leider überhaupt nicht aus - welche Vorteile hätte das Ding denn für mich ? Es ist auf jeden FAll etwas teurer : )

Danke und lg
 
Hallo,

also das Corsair CS Series würde ich auf keinen Fall nehmen! Hat auch nur einen 6 PIN für die Graka, du brauchst aber einen 8 PIN und einen 6 PIN.

Weiß echt nicht wie man so einen Mist empfehlen kann!

Nimm das e10 mit 400 Watt, sollte reichen und ist um Einiges besser als das Corsair NT.
 
Wegen dem anderen von euch empfohlenen Mainbord bin ich mir nicht sicher - ich kenne mich mit der Hardware ja leider überhaupt nicht aus - welche Vorteile hätte das Ding denn für mich ? Es ist auf jeden FAll etwas teurer
das teurere boards hat zwei pci steckplätze für alte steckkarten, die du aber vermutlich nicht benötigst und es hat einen intel netzwerkchip anstatt einen von realtek. wenn du keine besonderen anforderungen hast, sehe ich für dich keinen vorteil in dem teureren board (außer die "schöneren" kühler vielleicht).
 
Zurück
Oben