Surface RT - Browser langsam und Skript Probleme.

Cr8

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.249
Hallo Leute,
mein Surface RT verhält sich sehr seltsam was den IE angeht. Habe alles aktualisiert und keine Add-Ons installiert.
Es passiert manchmal, dass wenn ich auf YouTube gehe, eine Meldung kommt, dass wegen eines Skripts die Seite nicht mehr reagiert.

Das selbe passiert auf einer anderen Seite ( http://www.soccerstand.com/de/)
Hier kann die Seite erst gar nicht richtig aufgebaut werden und es kommt die Meldung:
"Ein Skript mit langer Laufzeit verhinder, dass "soccerstand.com" reagiert."

Als Optionen kann ich "Skript beenden" oder Schließen klicken.
Falls ich beende, hängt alles. Falls ich schließe bleibt die Seite unvollständig und es passiert nichts.
Wie kann ich das in den Griff bekommen?

Vielen Dank!
 
Hast du mal den Browsercache geleert und das Tablet neu gestartet? Alle Updates installiert?

mfg
 
Updates installieren, Einstellungen checken, Cache leeren, temporäre Dateien löschen (Datenträgerbereinigung), kompletter Neustart.

Ist es der ModernUI-IE oder der Desktop-IE? Verwendest du eine Filterliste zum Werbeblocken?
 
Erledigt:
-Updates
-Neustart
-Cache geleert

Werde nochmal gründlich Cache und temp. Datein löschen und berichten.

Ich verwende den ModernUI-IE mit Frauenhofer Filter, habe hier aber alle möglichen ausprobiert und auch alle mal weggelassen.
 
Hmm, der Fraunhofer-Filter hat bei mir auch mal Probleme gemacht. Bin dann auf ne andere Liste umgestiegen.
 
Also habe jetzt alles gemacht und es hat sich teilweise gebessert. Youtube bleibt immer mal kurz hängen, es kommt die Meldung und dann fängt er sich wieder und baut die Seite auf. Trotzdem extrem nervig und ich hätte erwartet, dass bei so einem Gerät alles was Surfen angeht reibungslos funktioniert.
 
Youtube lahmt seit dem letzten Update vor 1-2 Monaten völlig unabhängig vom Gerät. Sogar aufm Quadcore-Desktop mit fetter Graka lädt die Seite 2-3 Sekunden. Da hat Google mal wieder so richtig tief in die Scheiße gegriffen. "Responsive Design", dafür unresponsive...

Wie sieht es mit anderen Webseiten aus?

mfg
 
KainerM schrieb:
Youtube lahmt seit dem letzten Update vor 1-2 Monaten völlig unabhängig vom Gerät. Sogar aufm Quadcore-Desktop mit fetter Graka lädt die Seite 2-3 Sekunden. Da hat Google mal wieder so richtig tief in die Scheiße gegriffen. "Responsive Design", dafür unresponsive...

Wie sieht es mit anderen Webseiten aus?

mfg

Auf allen Geräten kann ich unterschreiben. Über Smart-TV, Konsole und manche Apps geht's mitunter gar nicht.
 
Zurück
Oben