• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TESO - Mitspieler gesucht

Simanova

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
4.550
Liebe CB Community und andere TESO Spieler,

ich suche Mitspieler für gemeinsame Abenteuer. Ich selbe habe noch keinerlei Spielerfahrung und suche auch Mitspieler die frisch anfangen. Headset erwünscht, Teamspeak 3 stelle ich bereit. Bevorzugte Spielzeit am Wochenende Nachmittag/Abends und Wochentags immer ab 18 Uhr.

Bin 28 Jahre alt und habe bereit einige hundert Spielstunden in Skyrim verbracht - zur Vorbereitung auf TESO habe ich mir Lets Plays und andere Videos angeschaut. Ich weis also was mich in etwa erwartet und welche Vor- und Nachteile TESO mit sich bringt.

Bei Interesse schaut doch einfach mal auf meinem TS vorbei - oder schreibt mir hier im Forum.
(TS3: deb.dyndns.info )
 
Ich schau demnächst vllt mal vorbei.
Prinzipiell bin ich die ganze Zeit am überlegen wieder anzufangen.. Doch das Gruppenunfreundliche Questsystem is schon so ne Sache.. Da spielt man ja ständig aneinander vorbei :/
 
Zurück
Oben