Großes Gaming Mousepad! ca 35x35 für Sensei RAW

Rou

Lt. Commander
Registriert
Juni 2014
Beiträge
1.252
Guten Tag!

Ich habe keinerlei Ahnung von Mousepads, deshalb wende ich mich an euch :)


Ich suche ein recht großes Mousepad da ich meine DPI oft etwas weiter hinuntergestellt habe um mein Aiming in Shootern zu verfeinern! Es sollte auf jedenfall gut auf meinem Schreibtisch halten und NICHT verrutschen!


Ich bitte um eure Hilfe!!!

Danke mfg
 
Da schließe ich mich meinem Vorgänger an, benutze das QcK+ selbst und bin bis auf den anfänglich starken Geruch sehr zufrieden damit.
 
Hab das hier, ja ich weiß, verdammt teuer, aber kein Gestank und die Maus läuft dadrauf wie eien 1, extrem wiederstandsfähig. Das einzige was vielleicht zu bemängeln wäre, aber eigentlich egal ist, ist, das der Roccat Schriftzug unten recht abblättert, ist aber eigentlich kein Wunder, wenn ich überlege, wie oft ich das schon Bier drüber gekippt habe:D

http://www.amazon.de/gp/product/B009NBE2JC/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Ich hatte ein Roccat Taito und das hatte scharfe Kanten. Nie wieder Roccat Müll.

Benutze seit einer Weile das Sharkoon 1337 XL Gaming Mat. Kostet gerade mal 10 Euro und tut seinen Zweck.
 
Endriel schrieb:
Ich hatte ein Roccat Taito und das hatte scharfe Kanten. Nie wieder Roccat Müll.

Benutze seit einer Weile das Sharkoon 1337 XL Gaming Mat. Kostet gerade mal 10 Euro und tut seinen Zweck.

Das Roccat von mir hat keine Kanten, das ist Komplett aus Stoff, dein 1337 Pad kommt jedenfalls nicht wirklich gut weg in den Online Rezensionen, es wird häufig von starkem Gestank berichtet, was den Preis eventuell auch erklären dürfte
 
Ich nutze selber das Roccat Taito, gibts in verschiedenen Größen. Die Maus läuft sauber, nicht dieses "Glatteis" gefühl. Ansonsten noch das Roccat Hiro, ist etwas schneller, liegt aber gut aufm Tisch und lässt sich leicht reinigen.

Ich sehe du hast 2 Monitore angeschlossen. Möchte mir nächste Woche auch einen neuen holen und diese beiden stehen u.a. zur Auswahl. Welchen der beiden favorisierst du?
 
jmd Infos zum großen Razer Gummi/Textil-Pad?
 
O-Saft-Killer schrieb:
Das Roccat von mir hat keine Kanten, das ist Komplett aus Stoff, dein 1337 Pad kommt jedenfalls nicht wirklich gut weg in den Online Rezensionen, es wird häufig von starkem Gestank berichtet, was den Preis eventuell auch erklären dürfte

Das Taito ist auch ein Stoffpad, allerdings war es so schlecht verarbeitet, dass eben die Kanten hart und scharf waren. Ich würde sogar behaupten, dass man sich damit die Pulsadern leicht hätte aufschneiden können.

Das mit dem Gestank kann ich so nicht bestätigen. Die Bewertung zu dem Pad sind bei Amazon an sich auch überwiegend gut. Ich denke "stinkende" Mauspads können überall vorkommen, evtl bei den billigeren etwas öfter, aber da ich sowohl bei billigen Pads als auch bei teuren noch nie ein Geruchsproblem hatte, kann ich dazu natürlich nicht viel sagen.
 
Es wird das Steelseries QcK + werden danke ;)

@realtekk: Ich kann beide empfehlen! Ich würde jedoch aus meiner sicht eher zum Asus greifen! Jedoch nur, da ich die "Touch" Steuerung vom BenQ nicht besonders gut finde. Asus hat am Monitor klassische Tasten, das es beim Umschalten von Hdmi (PS4) auf DVI (PC) einfacher macht.
Solltest du noch Fragen haben, einfach mal ne PN schreiben ;)

Und auch danke an die anderen!

Schönen Abend mfg
 
Das Surface sieht ma genial aus, das speicher ich mir mal sollte meins irgendwann kaputt gehen, finde vor allem geil das man das Maus- und Tastaturkabel festklemmen kann.:)
 
Zurück
Oben