Dateien vom ipad auf Pc kopieren - suche guten File-Manager

Grillwetter

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
814
Hallo,

hab bislang mit itunes gearbeitet und damit pdf's vom pc aufs ipad geschoben.
seit dem nun die app "DocsToGo" drauf ist, finde ich meine docs nicht mehr unter itunes.
früher waren sie unter bücher zu finden, jetzt sind dort nur noch die pdfs gelistet.

wo sind meine docs, und wie komm ich wieder an sie ran?

bitte um hilfe, ios treibt mich grad zur verzweiflung. wie kann sowas banales nur so kompliziert sein??
Ergänzung ()

Oder anders formuliert:
Gibt's einen Windows-explorer-Klon für iPad?

Will totale "Kontrolle" über meine Daten auf dem teil, alles in jedem winkel sehen, anklicken und kopieren können.
 
CopyTransManager

http://www.copytrans.de/copytransmanager.php
Ergänzung ()

Grillwetter schrieb:
...............
Will totale "Kontrolle" über meine Daten auf dem teil, alles in jedem winkel sehen, anklicken und kopieren können.

Kein Apple Gerät nutzen wäre das sinnvollste dafür. LINUX, Windows oder ähnliches benutzen.
 
Zurück
Oben