Itunes Seitenleiste wieder einblenden wie ?

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hallo, mein Itunes hat heute ein Update gemacht und seit dem ist die Seitenleiste links nicht mehr vorhanden, hab schon alles mögliche Probiert aber ich bekomme die Leiste einfach nicht wieder zurück.

Im Netz steht man soll Strg + S zum ein und ausbelden drücken, aber da passiert bei mir gar nichts, also meine Frage wie bekomme ich die Seitenleiste wieder, weil ohne die finde ich das total unübersichtlich.

http://www.directupload.net/file/d/3780/2k8vclxp_jpg.htm

mfg Overroller
 
Oben Mitte von Meine Musik auf Listen und oben rechts von Alben auf Titel.

Ich finde diese ständigen Produktänderungen auch zum Kotzen.
Da ich nur Itunes ohne weiteres Apfelzubehör benutze werde ich die Vorgängerversion wieder installieren.

Und dieses rote Itunes Symbol im Vergleich zum alten Blauen sieht so richtig "Scheiße" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info.

Ja ist echt nerfig, das das immer geändert wird.
 
.
Ich fints auch nerfig, totahl nerfig soga ! ... ;)
.
 
Zurück
Oben