American Football in Deutschland gucken?

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Hallo,

hat jemand eine Idee wie man Football (Seattle Seahawks) in Deutschland gucken? Ab und zu kommen die Spiele auf Sport1 US aber heute läuft dort um 19 Uhr ein anderes Spiel...

Gibt es da auch eine andere Lösung, per VPN oder Ausländischer PayTV Karte?

Will nicht diese miesen Streams in 360p gucken :/

Vielen Dank für Tipps :)
 
Du kannst den NFL Gamepass abonieren.
 
Bei uns wird im deutschen Kabelfernsehen (Regionaler Anbieter) der österreichische Sender Puls4 eigespeist da kommt jeden Sonntag ein NFL Spiel live.

Alternativ auch online im Livestream
 
Also das Spiel gestern und letzte Woche gegen die Cowboys musste man nicht unbedingt gucken... :mad:

Ansonsten halt den NFL Gamepass buchen, die liefern astreine Streams in HD, kostet allerdings auch was. Wenn man sich dabei nur auf ein Team beschränkt (also auch nur Spiele dieses Teams schauen möchte und kann), dann kostet die Saison ca. 95€. Allerdings ist die Regular Season ja auch zu einem Drittel rum.

Es gibt zwar auch genug nicht-legale Streams, die man finden kann. Aber die haben entweder schlechte Qualität oder aber die Streams brechen irgendwann ab.
 
Ah super Tipp, das hat mich auch länger mal interessiert. 95€ ist nicht wenig, aber ich denke einmalig und dafür alle Spiele der Packers sehen, das wäre es mir denke ich schon wert.

Mal so nebenbei: wie wärs mal mit einem Sammelthread für US-Sport? NFL, NBA, NHL, MLB, etc.? :D
 
Ich hatte letztes Jahr mal einen Stammtisch für American Football aufgemacht welcher aber zum Saisonende irgendwie untergegangen ist. Man könnte den aber für die jetzige Saison weiterbenutzen ;)
Gruß Rubi
 
Zurück
Oben