PC will nicht mehr starten

sleezy

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
hallo liebes forum,

der name vom titel sagt eigentlich schon alles, mein pc ist heute während dem zocken einfach abgestürzt und lässt sich nun gar nicht mehr starten ..hab schon versucht stromkabel auszutauschen aber daran liegt es nicht. zudem muss ich erwähnen das meine festplatte nicht korrekt lief, desöfteren bekam ich diese windowsmeldung "Ein festplattenfehler ist aufgetreten". Seit dieser meldung lief mein pc auch langsamer ...ist das nun die strafe dafür das ich mich nicht darum gekümmert habe oder kann ich die festplatte schonmal ausschließen?

freue mich auf jede antwort&ratschlag.
mfg
 
Seit dieser meldung lief mein pc auch langsamer ...ist das nun die strafe dafür das ich mich nicht darum gekümmert habe
Jap... Da hättest du schneller reagieren sollen.

Also: Neue Festplatte kaufen und Windows neuinstallieren.

Du du sicherlich auch kein Backup hast *Immer wieder draüber staun*, solltest du dich aber zuerst um eine Möglichkeit der Datenrettung kümmern.
 
Wenn die Hardware etwas präziser aufgelistet wäre und die Fehlerbeschreibung ebenso, könnte man vielleicht helfen.

Springt der PC denn überhaupt nicht mehr an (was eher für das Netzteil sprechen würde) oder was passiert da?
 
wenn deine daten gesichert sind kein problem, neue platte, windows installieren,daten zurückspielen. fertig!
 
"Läßt sich nicht mehr starten" ist nicht gerade eine genaue Beschreibung. Tut sich nach dem Drücken der Taste garnichts, oder tauchen zumindes Fehlermeldungen auf?

Vlt. ist es auch einfach nur das Netzteil.
 
Zurück
Oben