Welche Grafikkarte für bestehendes System

Heat.

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
24
Hallo liebe Community.

Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte von nVidia für mein bestehendes System (http://geizhals.de/?cat=WL-172000) zulegen. Der Grund dafür ist, dass mein Bildschirm des öfteren kein Signal mehr bekommt und ich glaube, dass meine derzeitge Grafikkarte so langsam den Geist aufgibt.

Was empfehlt ihr? Die Kosten sollten sich auf maximal 400,00 € belaufen, aber dennoch möchte ich eure Empfehlung wissen (auch wenn es etwas teurer sein sollte).

Sie sollte schon in folgendes Mainboard passen (http://geizhals.de/asus-p8z68-v-90-mibgc0-g0aay00z-a640270.html).

Danke schon mal fürs Feedback.
 
Ist nur gleichwertiger Ersatz gesucht oder willst du auch mehr Leistung?

Als Ersatz würde sich eine 750 Ti anbieten, wenn es mehr Leistung sein soll eine 970er.
 
ist doch eigentlich völlig klar
nimm die 970 (am besten von MSI)
die hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, obwohl sie erst releast wurde und ist schneller als eine 780(ti) ist leiser (Lüfterabschaltung im Windowsbetrieb) und braucht weniger Strom, wenn du nicht extrem übertaktest
 
Danke für euer Feedback. Sollte ich noch weitere Fragen haben, werde ich mich umgehend hier melden.
 
Zurück
Oben