Alternative für CPU-Kühler Befestigung

Zazu

Ensign
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
212
Ich wollte gerade mein Fractal node Chassis durch ein NCASE M1 ersetzten und mir ist aufgefallen, dass mein Thermal Right Macho nicht in das kleine M1 passt. Ich habe noch einen Scythe Shuriken 2 rumliegen aber finde die Platte zum hinterlegen des Mainboards nicht mehr, auch nicht die Schrauben oder die kleinen Plastik-Unterlagscheiben. Ich habe also nur noch die "Oberseite"des Shuriken allerdings mit den richtigen Schraubenabständen für meine CPU. Ist der Shuriken "verloren" oder weis jemand wie man das noch hintricksen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Backplate und Schrauben passen nicht vom jetzigen Kühler?
 
@Spillunke, hmm ja die passen schon nur würde ich die lieber bei dem Macho lassen falls ich den nochmal irgendwo verwenden will... Aber ja die werde ich verwende wenn ich nichts anderes finde

EDIT: hab das grade nochmal überprüft der Lochabstand und das Gewinde passt aber nicht die Schraubenlänge (zu kurz).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wende dich mal an den Kundenservice von Kühler Hersteller. Wenn du Glück hast bekommst du Backplate + Zubehör gratis oder für einen kleinen Betrag zugeschickt
 
Kann Deutoholiker nur zustimmen...wende Dich mal an den Support von Scythe. Habe ich auch schon mehrfach wegen fehlender Kleinteile gemacht und immer innerhalb weniger Tage (kostenlos) die Teile bekommen.

MfG
 
Zurück
Oben