Leserartikel Alternative zu IOS PDF Expert

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo,

ich bin für Android Tabelt auf der Suche nach einen App wo per Webdav PDF Dateien synchronisiert werden und PDF Formulare ausgefüllt sowie unterschrieben werden können. Hat jemand eine Lösung für mich ?

Es würde auch in 2 Apps funktionieren . Wenn es ein Webdav app gibt was die Dateien auf dem Tablet so ablegen kann das ein PDF App darauf zugreifen kann reicht mir das auch .

Bitte um Hilfe

Gruß Daniel
Ergänzung ()

Hallo,

den Weg für die Synchronisation habe ich mit Foldersync schon gefunden. jetzt brauche ich nur noch ein App was mit PDF Formularen umgehen und wo ich Unterschriften setzen kann
 
Guten Morgen,

ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser auch Unterschriften aufnehmen kann. Ist dieser auch in Deutsch erhältlich?
 
was eingeben kann man offenbar bei keinem auch beim Adobe Reader nicht ,
übrigens beim Samsung Note auch nicht wo der Polaris Viewer vor installiert ist ,
ich kenne ein gutes das auch Werbefrei in Deutsch ist Office Office WPS Office (Kingsoft Office) der Reader ist schneller als so manch ein anderer bei der Suche im PDF
das 1. links, ob da Unterschrift geht weis ich nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr mit eingeben?
Beim ezPDF Reader kannste mit dem S-Pen drauf schreiben mit verschiedenen Stiftarten, dann kannste Formen einfügen, Bilder einfügen, Textfelder und und und
 
Zurück
Oben