Merkwürdige Mails in Gmail-App

el guapo

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.325
Auf dem Moto G meiner Frau tauchen seit einiger Zeit Emails in der offiziellen Gmail-App auf, die es am Desktop gar nicht gibt. Betreff ist "<>" und es ist ein Anhang enthalten. Irgendwie riecht das für mich nach Malware, aber ich habe bisher nichts im Netz dazu gefunden. Kennt jemand das Phänomen?
 
kannst das mal screenshoten? sieht für mich ganz einfach nach defekt in der dahinterliegeneden db aus ^^ ... einfach mal daten löschen (im appmanager) könnte sollte helfen ^^
 
Ich habe die jetzt leider gelöscht, aber ich mache das wenn sie wieder auftauchen.
 
Nochmal: die "Mails" existieren nur auf dem Handy.
Ergänzung ()

Heute ist wieder eine der Mails aufgetaucht (s. Anhang). Malwarebytes Anti-Malware hat gestern nichts gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-20-12-56-10.jpg
    Screenshot_2014-10-20-12-56-10.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben