Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr

Tobinho09

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
Hallo,

vor ca 11 Monaten habe ich mir einen Toshiba Laptop geholt. Vor ca 2 Monaten ließ sich Windows 7 dann nichtmehr starten. Der Laptop wurde eingeschickt und das angeblich defekte Teil wurde ausgewechselt ( meine Daten waren allerdings alle weg ). Seit heute morgen habe ich leider wieder das gleiche Problem. Wie vor 2 Monaten startet Windows nichtmehr. Ich habe dann die Systemreperatur seit heute Mittag bis gerade eben ( ca 7 Stunden ) laufen lassen doch es hat sich nichts getan. Ich benutze AntiVir und war eigentlich vorsichtig. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es aufgrund eines Virus passiert ist. Aber woran könnte das liegen ? Ich habe noch bis Mitte November Garantie auf dem Laptop, da ich ihn allerdings während meines Studiums brauche ist der Ausfall sehr sehr ärgerlich. Wenn gewünscht ist, kann ich Bilder hochladen, aber ich denke die Experten wissen was gemeint ist. Wie kann ich meine Daten sichern ?

Mit freundlichen Grüßen

Zunächst kam diese Meldung: http://www.directupload.net/file/d/3780/8pgyzi2s_jpg.htm

Doch nun kommt diese Meldung: http://www.directupload.net/file/d/3780/uddpweik_jpg.htm

Gehe ich auf Windows normal starten, dann kommt ein schwarzes Bild wo nur die Maus zu sehen ist. Gehe ich auf einen der drei abgesicherten Modi, dann kommt die Seite auf der ich mein PW eingeben muss ( aber in total schlechter Bildqualität ) und nachdem ich das PW eingebe kommt "Willkommen" aber es läuft nicht weiter sprich ich komme nicht auf die meine Start Seite.
 
Zurück
Oben