HP Pavilion 17-f042ng-J3R83EA#ABD Grafikkarte ?

18andabused

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
9
Hey Leute,

ich suche grad passende Benchmarks für das obige Notebook und bin entsprechend grad dran, die Grafikkarte rauszufinden. Hier das gemeinte Notebook: HP Pavilion 17-f042ng-J3R83EA#ABD. Leider findet sich in der Modellbeschreibung nur R5 als Angabe. Bei anderen Shops hingegehn steht bei der selben Herstellernummer als Grafikeinheit: R5 M230.

Daher meine Frage, nach welchen Benchmarks soll ich mich richten? Ich hab folgende zur Auswahl:

R5 M230
R5 (Beema)

oder, dank der netten Anmerkung in blauer Schrift vieleicht doch: HD 8650G + 8670M Dual-Grafik. Das schließe ich aber eher nach dieser Aussage eines Supportmitarbeiters aus.

Kann jemand Licht ins dunkel bringen? Optimalerweise hat jemand das Model bei sich daheim und kann mir sagen was drinnen steckt ;)


Vielen Dank!
 
Okay dan sollte ich wohl von der R5 (Beema) ausgehen, wobei ich die Angaben beim 2t genannten Händler doch verwirrend finden. Kann es den sein, dass bei selber Herstellernummer das Notebook bei unterschiedlichen Verkäufern über unterschiedliche Ausstattung verfügt?
Dan würde ich beim 2t genannten Händler kaufen, immerhin verspricht er ja eine R5 M230 zum selben Preis.
 
Zurück
Oben