Computer Base Treffen // Raum Oberfranken

Baya

Fleet Admiral
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
20.364
Hi!

Hätte mal jemand Lust sich persönlich zu treffen?
Meiner einer wohnt in der Nähe von 96317 Kronach.

Vielleicht könnte man mal eine Art CB Treffen veranstalten? :)
 
Hi,

Mit Camping und Grillen und so??

Da könnte ich ja mit dem Motorrad vorbei kommen.

Denke aber, dass sich da nicht sehr viele finden werden.
 
Noja, lass den Fred hier halt mal laufen... Mal schauen, wieviele Frangg'n sich hier tummeln :-D
​Generell kann man alles machen, bin für jeden Scheiß zu haben ;)
 
Ja ich bin auch für jeden Mist zu haben :)

Bei so einem Treffen findet sich vielleicht auch noch wo eine/r, die/der bei manchen Problemen helfen könnte. Hardware/Software mäßig; Meine ich :)

Und Austausch von Wissen ist immer GUT!
 
@ phil. Wie würdest du es dann machen?
 
Und schon gar net in Oberfranken. Ich hab ghört, die Oberfranken essen ihr Schäufele mit Wirsing. Bää!
Da sind wir Mittelfranken kulinarisch viel weiter entwickelt.

Allerdings ist ein CB-Treffen ohne konkreten Anlass für mich nicht gerade interessant.
Früher hat man sich getroffen um zusammen zu spielen. Seit Erfindung des Internets uninteressant.
Oder man hat sich getroffen um Dateien zu tauschen. Seit Erfindung des Internets uninteressant.
Oder man hat sich getroffen um fragen rund um Thema PC zu diskutieren. Seit Erfindung des .....
 
Hm, Hintergrund wäre eigtl. einfach sich mal persönlich zu treffen und bei 'nem gemütlichen Bierchen o.ä. zu quatschen...
Aber scheinbar macht man das heut zu Tage lieber allein im stillen Kämmerlein mit'm Headset aufn Kopf :rolleyes:

​Mann, bin ich "oldschool"
 
Na gut. Bierchen geht noch nicht per Internet.
Das mus man in der Tat noch oldschooler Weise erledigen.
 
(Wobei ich über Skype auch schonmal mit 'nem Kumpel ein paar Glas gemacht hab... :schluck: So mit Prost an die Kamera :D)
 
Zurück
Oben