Zweiter Bildschirm ist nicht Vollbild

ReganKorn

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
9
Hallo Community

Wie mein Titel schon verrät habe ich einen 2ten Bildschirm. Mein Main hat 1920x1080, mein Zweiter hat 1650x1050.
So und nun ist das Problem wenn ich ein Wallpaper auf meinen Hauptbildschirm in Vollbild mache ist es aber nicht auf meinen zweiten Bildschirm Vollbild sondern man sieht Oben und Unten die Ränder in der größe der Taskleiste!
Das selbe ist auch wenn ich YT Videos auf meinen zweiten Bildschirm schaue. Das oben und unten im Vollbild Modus Schwarze Ränder sind!

Grafikarte: Gtx Titan
Mainboard: z-87 Pro
Main Bildschirm: Asus VE276
Zweiter: SyncMaster 206BW

Danke für eure Hilfe!
 
Schau mal bei den Desktopbild Einstellungen ob "gefüllt" oder "angepasst" hilft. Dein Problem ist, dass er das Bild mit 1920x1080 auf 1650x1050 anzeigt und daher abschneidet, da ihm hardwareseitig Pixel für die Darstellung fehlen.
 
Zurück
Oben