News Auch der iMac mit 5K ist schwer zu reparieren

MountWalker schrieb:
Nur wenn ausgerechnet während des Vortrags eine SMS oder Whattsapp-Nbachricht eintrudelt, liest jeder im Saal die erste Zeile der Nachricht, weil die dämliche Notificationbar das kurz anzeigt.
Der "Nicht Stören"-Modus ist seit Jahren bei iOS Standard und unterbindet genau das. Soweit ich weiß soll mit Android 5.0 auch diese Funktion für Android kommen.
 
Naja wäre dennoch besser wenn man einfach nur den Teil Streamt der auch gestreamt werden soll, beispielsweise wie das mit Windows 8.1 und Miracast gelöst ist. Da gibt es dann diese Gefahr erst gar nicht. Auch bei iOS kann ich ja mal vergessen den Modus zu aktivieren oder zu deaktivieren. Dann ist es entweder peinlich oder ich bekomm manche Sachen gar nicht mit weil ich vergessen habe den Modus wieder zu deaktivieren.

Für nen Vortrag ist es auch egal ob der Apple Connector da jetzt nur mit 1600x900 arbeitet und auf 1080p hochskaliert.
 
Zurück
Oben